Beiträge von simon
-
-
Das Wagner hab ich noch nie gesehen, glaube ich...
Servus,
ja, ist vom GoGun Jörg. Das Jim Wagner 2.0 hatte Klingenspiel. Das RBB Mini Kukri hier, verriegelt ohne Spiel. Tolles Spielzeug.
-
schönen Tag
-
Guten Morgen
-
schönen Abend20240216_221549.jpg
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Oh, ist das ein Falzbein?
Sowas hab ich vor einiger Zeit auch als nützlich und sehr vielseitig entdeckt.
War bei uns ursprünglich nur für mobile Fahrzeugdurchsuchungen gedacht, zum Abhebeln von Innenverkleidungen usw.
Ist aber natürlich ebenso hilfreich in Wohnungen...oder als Türkeil...
Und schlimmstenfalls wirkt das bei Schlag oder Druck auch recht gut
Und es ist dabei halt ein ganz normaler Gebrauchsgegenstand...
Die für mich beste Version stammtvwohl ursprünglich aus dem VW-Werkstatt-Bereich...
Eigenes Setup heute inspiriert vommTroll, der sein Pentagon auch schätzt
Perfektes Frühstücksmesser...Welle für Brödel, glatt für Salami, spitz für Oliven
Ja, Servus.
Als ich vor 32Jahren in meiner Arbeitsstätte angefangen hatte, war es das Werkzeug für die Postbearbeitung. Heute gibt es bei uns das nicht mehr. Stabil und unauffällig
-
-
-
kannst auch mit nen Edding probieren--Paletten, Kartons usw.
-
Servus,
Danke für den Tipp.
Lt. Bild hatte ich den schwarzen Stift schon einmal. Er war von der Größe identisch. Lange ca. 16,5 cm.
Es gibt bei Cold Steel. com nur noch den schwarzen Pocket Shark.
Auf Dauer ist mir der Stift auch zu groß.
MfG Simon
-
-
-
Danke
-
EDC seit ca. 2 Wochen (bis auf den Stick)
was ist das für ein kleines Messer?