bernd,
sind das die originalen aus thailand?
Beiträge von Beisser
-
-
nicht durcheinander bringen. zu formen des kydex braucht man eine presse. zum löcher bohren eine bohrmaschine, bohrer 6,3 mm, und um die ösen platt zu klopfen braucht man einen dicken hammer mit der entsprechenden schlagvorrichtung. :flirt:
-
das camp tramp wird nicht mehr hergestellt und ist schwer zu bekommen. für ein gebrauchtes ist der preis m.m.n. okay.
aber bitte nicht mit scrap yards vergleichen. rat knives sind kult. scraps noch lange nicht. wenn ich flüssig wäre, wäre die anzeige schon lange hinfällig
mein tip: schlag zu! :blackeye: -
wenn schon die pins abkommen und die achse angzogen wird, warum nicht gleich ein fixed draus machen?
-
du hast eine freundin??? :bwow: :sensation: :bwuensche: :lolwhack:
-
hier werden sie geholfen:
http://www.scrapyardknives.com/persönliche erfahrungen hab ich keine mit dem stahl. :hi5:
-
zitat: Basierend auf dem vietnamesischen Tomahawk ist das SOG Fusion Tactical Tomahawk eine funktionale Weiterentwicklung seines kriegerischen Vorbildes. ende...
kann mir das mit dem vietnamesichen hawk mal jemand erklären?
-
:laola: pfeil nach unten.... :rofl:
-
-
-
hast du ihm/holger das bild eigentlich schon mal geschickt?
ich glaube nicht das er das weiss. -
-
danke chris
gibt es noch andere hersteller? -
wo gibbet die mappen?
-
-
ehrlich gesagt verstehe ich die frage nicht so richtig. du suchst ein mehrzweckmesser. soll taktisch aussehen und um den hals zu tragen sein?
richtig?
welche zwecke, im bezug auf mehrzweck, soll es denn erfüllen? eher ein tool mit schraubendrehern etc? oder ein messer mit dem man bäume fällen kann und auch noch ein steak schneiden kann? die passen dann aber i.d.r. nicht um den hals...das wort taktisch beinhaltet für mich schon das ein messer mehr kann als nur schneiden. oder meinst du das es nur taktisch aussehen soll?
gruß
Arne -
scrap yard knives wird von dan busse, jerry´s bruder, geleitet.
-
bad ass bernd :reaper: :chs: :fatman:
-
busse-swamp rats- scrap yard. alles eine familie. der häuptling heisse jerry b. :nanalove
-