Wobei die DVDs dort, dank Ländercode, auch nicht funktionieren dürften. Oder irre ich da?
Na - das iss`ja mal geil - jetzt wird schon über die Preise gemäkelt,bevor sie überhaupt raus sind!
(Deshalb erwähnte ich vor einigen Tagen: Wem die Preise nicht gefallen - einfach nicht mitmachen! Ich erkenn da kein Problem).
KLEINES UPDATE:
Bisher sind außer 2 Antworten alle richtig! Aber: everybody got a second chance....also wer sich jetzt unsicher sein sollte...nochmal überlegen und neu probieren(ich hoffe,das veranlasst jetzt nicht Antwortgeber der richtigen Lösung zur Falschen umzuschwenken) :bibber:
Also es gibt ganz klar nur EINE korrekte Antwort!
Es haben auch ein paar Nicht-Abonnenten geantwortet. Liebe Freunde,ihr dürft auch mitmachen,allerdings um in den Lospott zu wandern,bedarf es schon des kleinen Schrittchens,bei mir auffen Abo-Knopf zu drücken! Das ist kostenlos und verpflichtet zu nix!
Das Give-Away soll ein Dankeschön an die Abonnenten sein,bitte daher um Verständnis,dass es schon eines Abos bedarf um teilzunehmen(könnt ihr noch nachholen - kein Problem! )
Auf YouTube hat tatsächlich heute abend ein besonders geistiger Tiefflieger die Antwort in meiner Kanal-Kommentarbox gepostet und damit mein Spiel fast gecrasht - Also lieber "ROARK1234567890" betrachte Dich als gevierteilt! :knueppel: Ich vermut jedoch nicht,dass er in unseren Reihen zu finden ist.
Richtige Antworten(auf YT und TF) bisher: 34! Also somit dicke Gewinnchancen für jeden
Freue mich auf weitere Teilnehmer!
Viel Spaß weiterhin