Alles anzeigenkann ich leider nicht wirklich falsch auffassen, weil ich leider nicht verstehe was du meinst. magst mir das erläutern (ggf auch via pn)?
zum thema:
ich habe ehrlich gesagt noch nie das gefühl gehabt daß irgendwer "vom anderen ufer", also in meinem fall der schtraidärfraktion sich von der signatur angegriffen fühlt. es gibt sogar eingefleischte strider benutzer mit denen ich sehr intensiven privaten kontakt habe, der sich nicht nur um tactical kram dreht. DAS ist miteinander. und bevor dieser thread eröffnet wurde habe ich auch nie das gefühl gehabt daß in irgendeiner form ein konflikt besteht.
ich denke bfg, du schießt dezent am ziel vorbei, ein miteinander statt gegeneinander finde ich auch richtig, aber du machst grad leider auf einen "konflikt" aufmerksam der garnicht existiert.
Nun was mich betrifft,möchte ich abschließend dazu sagen: "Des Menschen Denken ist sein Himmelreich...!"
Dieser Thread sollte als ein freundschaftlicher Denkanstoss verstanden werden,um das Miteinander ALLER hier zu fördern oder den ein oder anderen mal zum Nachdenken/Überdenken seiner Haltung anzuregen.
Ich schrieb ganz oben bereits,dass ich hiermit NIEMANDEN angreifen will,und weiter unrten schrieb ich,dass es mir klar um ein gemeinschaftliches Verhalten geht.
Es gibt hier einen Ehrenkodex des TF - vielleicht sollten wir diesen Kodex nicht nur lesen sondern auch in seinem Sinne handeln und posten.
Ich bin weit davon entfernt "fehlerfrei" zu sein,und ich weiß das .
Nichtsdestotrotz fand ich die Thematik einen Gedankenaustausch wert - das TF ist mir das wert....sonst könnt ich auch die Haltung haben: is`mir doch voll egal!....isses mir aber nicht!
Also in diesem Sinne: Ich mag hier grundsätzlich alle,die sich beteiligen und hoffe,dass wir freundschaftlich miteinander auskommen und umgehen!
Was es mich betrifft,ist damit von meiner Seite alles dazu gesagt.
Liebe Grüße
BFG