GESPANNT bin ich auch - das glaubt mal !!
Da es sich bei dem Strider-Fake um ein relativ kleines,kompaktes Messer handelt,werden die Testpunkte dementsprechend gerecht variiert zu den herkömmlichen Fixed-Blade-Testpunkten;Choppen macht damit wenig Sinn...batoning noch weniger...aber mit der Spitze ein Loch in ein Brett bohren beispielsweise schon,oder Hebeltests,da durch die Kompaktheit des Messers(und den "Namen") einiges an Stabilität zu erwarten"wäre".
Ein Durchstich-Test durch`s Metall darf nicht fehlen - is`eh klar...und dann schau`n wir mal,was mir an "Gemeinheiten" noch so einfällt...!
Für die Folder wird`s typengemäß "leichtere" Aufgaben geben,welche aber vom jeweiligen Original zu erwarten wären.
Sollten sie diese Tests bestehen,werde ich vielleicht noch ein wenig "fieser" gegen Schluß,da wir bei einem Fake-Messer Test die Unterhaltung nicht zu kurz kommen lassen wollen.Bis auf die SubcomFolder-Kopie werden auch alle Messer geworfen(falls sie bis dahin überleben)...ich denke einfach,der Subcom läßt sich so gar nicht werfen(musserauchnich`).
Wenn mir mein Chef nicht wieder nen Strich durch mein Wochenende macht,werde ich die Vids kommendes Wochenende drehen.Let me entertain you !