Der original Edelstahl Clip erschien mir deplatziert.
Also einen aus Titan gebaut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebinis
Oben Original, am Messer der Titannachbau:
10B83CC5-B142-4C9D-96C9-8E5B66ECFEE0.jpeg 71863E6C-115C-4700-A8AA-F253DDF29EE6.jpeg 93B48EE1-7CEE-48BA-881C-49D8ADC2C57E.jpeg
Beiträge von Termite
-
-
-
Danke Roman, wahre Worte
-
Das Teil ist ne Unverschämtheit - soo geil
-
aus einem klasse Tauschdeal, ein CedricP aus SB1 mit Titanschalen
A2A38A85-0227-4AE2-A979-BE52492FCA2A.jpeg -
Stahlwerk Umbra, jetzt mit Titan Inlay = Volltitan Griffstück, Bronzewasher, Stahleinsatz mit Überdehnschutz im Lock, Ti-Klingenheber, M390 Klinge
-
Sehr geil
-
nettes Trio
IMG_8485.jpg -
-
Ich finde gerade den Slipjoint sehr gelungen. Lässt sich leicht, mit geringem Wiederstand öffnen und durch den Foregrip ins Ricasso besteht auch kaum die Gefahr des versehentlichen Zuklappens. Somal der Schliesswiederstand deutlich höher ist.
Ein Clip habe ich aber dennoch vermisst, aber da kann man sich ja behelfen:
A3897724-5544-4087-B23F-F8A091B8B8CF.jpeg D6D8D310-A4F2-4AA6-9C8B-41CE08E571AC.jpeg -
Sehr geiles Messer! Ich frage mich nur ernsthaft, warum noch niemand die Schneide bis zum Griff/Guard durchzieht?
Ganz ohne "Schleifkerbe" oder sonstigen Schnick-Schnack -
jo, jetzt geht es wieder los, genau solche blöden Sprüche sind es doch, mit denen ihr euch so ein Passaround von Anfang an verderbt! Warum sollte man nach solchen Sprüchen euch das kostenlos zusenden! Damit ich noch Geld ausgebe um mich verunglimpfen zu lassen? Aus den Sprüchen hört man doch schon vorgefasste Meinungen heraus.
Ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht das Messer für einen Passaround herzugeben, aber hier wird einem ja gleich aufgezeigt, dass man nur Nachteile dadurch hat.Theoretisch habe ich nichts gegen Passarounds, nur hat man schnell den
großen Nachteil, dass man dabei nicht gut weg kommt und das muss gar
nicht am Messer liegen
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht .....
P.S.: gilt das kommerzielle Werbeverbot für "nicht FoPas" eigentlich nicht mehr? -
Theoretisch habe ich nichts gegen Passarounds, nur hat man schnell den großen Nachteil, dass man dabei nicht gut weg kommt und das muss gar nicht am Messer liegen
Aber nur wenn der Macher nicht kritikfähig ist ...
-
...der Grund warum ich schon länger nicht mehr mitmache!
Da hast Du ja wirklich die grosse Niete gezogen, oder hatte ich es übersehen, dass Schrottwichteln angesagt war? -
Hallo mal ne Frage ich habe ein nmfsh mit glatten g10 das ist mir aber etwas zu glatt kann ich es so einfach bearbeiten ohne den griff zu versauen. danke
Hallo,
ja, natürlich kann MAN, aber aufgrund der Fragestellung würde ich DIR raten die Finger davon zu lassen. -
Das ist das passende Stichwort.
Das passiert hier leider immernoch viel zu vielen bei diesem Absender...das Sie drauf einsteigen und sich dann in extrem arroganter Art abfertigen lassen müssen.
Ich seh in dem Video nur einen schlecht frisierten und mangelhaft motivierten Typ mit riesen Ohrlöchern, der ein Messer in die Kamera hält und da viel Zeug drüber erzählt.
Und das wohl, weil er da irgendwas für bekommt.Ich würde sogar soweit gehen und unterstellen, der hat da - erstens mit diesem gezeigten Messer überhaupt garnichts gearbeitet und - zweitens Das Video ist an der falschen Stelle gepostet.
In der Überschrift des UF steht nämlich "Video-Review"....
...und nicht "Werbung für dies und das"Mir fällt diese selbstgefällige Schreiberei ganz gewaltig auf die Nerven. Und nicht nur hier...
Beste Grüße,
Andyund wieder den Nagel auf den Kopf getroffen
-
Was feines aus dem Reich der Mitte:
Artisan Waistline
M390 Klinge auf Keramiklagern und Keramikdetent zwischen Titanframes.Bestens verarbeitet, genial scharf und spitz und flippt wie Teufel.
Artisan.jpg -
-
Edit: wie hast Du denn die Schalen "verrutschsicher" gemacht? Mit Inlays im Griff oder hast Du die Schrauben entsprechend gesetzt?
Gummischeiben in den Griff gedrückt. die halten die Hülsen in Position, den Rest erledigt der Schraubdruck
-