Komm gerade aus dem Wald und jetzt nehm' ich auch einen Kaffee, nachdem die 1. Hälfte unseres 3D Sommer- Jagd- Parcours fertig ist.
@Chis: tröste Dich es kann ja nur noch besser werden :pray:
Komm gerade aus dem Wald und jetzt nehm' ich auch einen Kaffee, nachdem die 1. Hälfte unseres 3D Sommer- Jagd- Parcours fertig ist.
@Chis: tröste Dich es kann ja nur noch besser werden :pray:
... wo kommen da die Batterien rein :titty:
da waren wir doch schon fast
Ich glaub' ich nehm' mir auch eins...
Sehr schönes Messer !! Gefällt mir ausgesprochen gut und ist augenscheinlich gut verarbeitet
... wo kommen da die Batterien rein :titty:
- nein Spass beiseite - sieht schon interessant aus und das Gewicht wird auch nicht viel höher sein wie bei einem normalen Kubotan (wenn man das ganze mal in den eingezeichneten Maßen sieht.
Das Schreit nach Lokalrunde auf's Haus
Bin dabei - und hoch die Tassen
:beer:
Für mich das Gleiche bitte - draussen war ich gerade mit dem Hund - super geiles Wetter
Jetzt hab ich schon mit Pils angefangen, also mach ich auch damit weiter- 1 Pils bitte !! :beer:
Moin! Jetzt sitz ich immer noch hier, bei meiner dritten Tasse Kaffee, und überlege, ob ich nicht doch noch nach Edersee fahren soll !?!? :hmmm:
Aber 540 km sind halt doch einige ...
Wow cool - da bedanke ich mich jetzt schon mal -geile Überaschung :buds:
Ich habe das HIER gefunden, das macht einen guten Eindruck und ist auch nicht soo teuer - lässt sich aber bestimmt auch leicht nachbauen
Wieder einmal ein aussagekräftiges Review, Macht einen wirklich guten Eindruck das Messerchen
Guten Morgen zusammen - dem vorher gesagten schliesse ich mich natürlich an
... und ich nehm erstmal nen Kaffee
Herzlichen Glückwunsch tolle Aktion
Nun man könnte ja jetzt alle Benchmade durchgehen:
Benchmade Ares
Benchmade Presidio
Benchmade Stryker
etc.
Ich probiers auch noch mal: Benchmade Griptillian
OPINEL natürlich
und mir mein schönstes messer abgequatscht
haha - gib' mir mal Deine Anschrift, dann komme ich auch mal zum "quatschen" vorbei - auch wenn das Schönste schon weg ist ...
Ich nehm' mir 'n Weizen und trinke eins... mit :beer: :prost:
Da Du 4 Schnurenden hast, würde ich es SO machen