Heute ein neues iPhone 3GS direkt von Apple bekommen, nachdem mein altes beim letzten Softwareupdate (4.3), am vergangenen Freitag, gestorben ist.
Hoffentlich hat das letzte Datenbackup noch funktioniert - am Freitag werd' ich's wissen :nailbite:
Beiträge von Termite
-
-
Ich denke da wird sich einiges ergeben und machen lassen - und wenn ich irgendwo was helfen kann , dann bin ich dabei
-
Edersee wäre ja noch so'ne Maßnahme , werde ich aber leider nicht schaffen :bibber:
Na ja, was soll's, dann eben nächstes MAl - kann denn hier mal einer das "NICHTRAUCHER" Schild aufhängen? :wallhide:
-
MIch würde mal interessieren ob Pohl force ie klingen und kleinteile komplett selber fertigt oder ob sie bei pohlforce nur in die entbearbeitung gehen.
desweiteren würde ich gerne wissen ob alle klingen und kleinteile bei Pohlforce vor dem zusammenbau nochmal nachgemessen werden
wie ich schon heute mittag geschrieben habe weichen die maße den messern leicht abIch denke - wedernoch. Soweit ich das beurteilen kann werden die auch in Taiwan, Korea, China? endgefertigt und hier lediglich noch mal angeschaut (wenn überhaupt)
-
Hi, ich meine die Qualität, es kann aber sein, dass ich hier gerade starke Qualitätsverluste habe, da ich mit nem Stick online bin. Ich probiere es am WE von zu Hause aus nochmal - danke einstweilen
-
Heute morgen nach der Visite war mir faaaaaaad...
coole Wall, würde ich gerne auf meinem Rechner installieren, aber könntest Du die in 100% Qualität einstellen? (Jetzt ist das gerade mal 35%)
-
Klasse Messer macht wirklich einen sehr guten Eindruck in allen Disziplinen :sensation:
Und natürlich wieder einmal ein klasse Video -
Du Metzger :lmfao: :wallhide:
-
Danke für die Info
Der Preis ist heiß -
Ein richtig schönes Messer, gefällt mir ausgesprochen gut und würde auch guuuut zu mir passen
Was muss man denn für sowas anlegen? Wenn ich fragen darf. Wenn nicht evtl. per PN?
-
cool 2010 - ich hab' 2009 noch nicht mal fertig :kleenex:
-
das ist kein "idiotensicheres" Muster wie z.B. der Cobra Stitch. Mit etwas Übung wird auch das noch besser werden.
Ich habe mir für dieses "Webmuster" extra eine Spannvorrichtung gebaut, damit die Basisschnüre richtig stramm sind, dann kann man die gewebten richtig fest und dadurch auch gleichmäßig anziehen.
-
Wohl nicht soo einfach, ich benutze, völlig untaktisch, eine
Samsonite RV-Schreibmappe mit Ringleiste A4 (in Leder) -
-
Das ist extrem cool !!!
-
Die Desktop Wallpaper kann ich leider nicht in großem Format finden nur in klein
stimmt
hat was mit imageshack zu tun.
Jetzt gehts, hab die Einstellungen bei Imageshack anpassen müssen - sorry! -
-
ur so an die 200 Euro. Ist das nicht etwas zu viel für ein Messer, das in USA 200$ kostet? Oder ist das normal?
Das ist normal, als Faustformel kann man immer sagen, dass Waren nach Einfuhr, inkl, Zoll, Steuer und Versand hier den Dollarpreis in Euro kosten,
Das gilt aber nur für Eigenimport.
Somit wären 200 Euro für das Messer bei einem hisigen Händler ein guter Preis ... -
Sehe ich das richtig, dass im Aluröhrchen, am oberen Ende die Gegenstücke zu den Nuten aus der Kulisse sitzen?
Haste vieleicht n Bild davon?Hier eine Detailansicht, aber man kann die kleinen Näschen nicht erkennen. Ich wollte das Teil aber nicht komplett zerlegen:
Die beiden Nasen liegen exakt gegenüber, damit sich das Ganze nicht in der Führung verkantet
-