Heute ist was ganz feines bei mir zu Hause angekommen das Carbonail von bullet73. Leider kann ich es erst am Donnerstag Abend in die Hände nehmen, da ich z.Zt. unterwegs bin
Vielen Dank nochmal an Andy für den super Deal.
Beiträge von Termite
-
-
wow, bei dem Preis muss ja eigendlich jeder aus dem TF mitmachen - das macht dann 2000 neue Abonenten und Du kannst gleich die 2000 Abo Verlosung hinterhermachen
-
Hast Du ein Loch in den Embassy Pen gebohrt?
Ja, hab' ich gestern schnell durchgebohrt :voodoo:
-
-auf die Luminox Uhr schaue ich dauernd
-das iPhone hab' ich immer am Ohr
-mit dem ZT301 Kartons geöffnet, Paracord und Nylonband geschnitten
-und mit dem Embassy Pen schreibe ich nur noch -
Es hat Login per Gesichtserkennung
Das gibt aber Probleme nach durchzechter Nacht :prost: :baghead:
-
Hi Andy ,
ich hab das mal auf nem Foto eingetragen, das ist leichter wie lange Erklärungen -
Pertinax besteht nicht aus Gewebe sondern aus Papier mit Phenolharzen gebunden. Es gibt ein Material, welches fast aussieht wie Pertinax, aber mit Gewebe statt Papier.
Ich komme nur nicht mehr auf den Namen. Aber auch das Zeug war/ist mit Phenolharzen gebunden, was eine Verarbeitung nicht ganz unproblematisch macht. -
Oskar: Ich hab Dir ne PN geschickt.
-
Schon vorgestern bei mir angekommen - ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von mir an mich
Eine Luminox 3051PL.BO Blackout Navy SEAL Tactical
-
HIER gibt es auch eine schöne Übersicht über alle möglichen Camomuster, sicherlich nicht 100% vollständig, aber schon mal ganz ordentlich.
-
Ach ja: Holz- oder Metallbohrer? Ich denke den Holzbohrer kann man evtl besser ansetzen
Für Kunststoff und weiche Metalle nimmt man besser Metallbohrer und modifiziert die ein wenig, wie in folgendem Bildchen:
Den rot markierten Bereich an beiden Schneiden des Bohrers senkrecht zur Bohrerachse wegschleifen (Hinterschnitt entfernen)
Damit zieht sich der Bohrer nicht mehr ins Material und man kann ganz saubere, runde Löcher bohren, ohne Ausrisse. -
Ich finde ja,alles über der Größe einer Schweizer Taschenmesserklinge völlig übertrieben und sinnlos
und in Wirklichkeit hast Du gerade so ein extrem geiles Teil bestellt - los gibs zu
-
Bezugsquelle:
Bezogen habe ich das Messer über polizeibedarf.ch zu einem Preis von 96,50?.
Super Review über ein wirklich interessantes Messer, wenn doch die Klinge etwas stärker wäre...
Ich habs gerade für 99,90 (zuzüglich Versand) in D gefunden, und ich weiss, dass die sehr schnell liefern (bisher jedenfalls)
-
Ein Chris Reeve für 26,80? inkl.Versand :crazy:
:harhar:Der hat auch ganz tolle ER "madenitaly". Ich hab den mal persönlich zur Rede gestellt und er hat sich dumm gestellt - Er wisse nichts von Kopien und ER, Walther, ZT etc. sage ihm gar nichts und kenne er auch nicht. :knueppel:
-
Heute von Holger (R&R) ein Maxpedition H-1 Hybrid Waistpack bekommen - Geile kleine EDC Tasche.
Nur 26 h Lieferzeit!! unglaublich!! -
In dem "Werbevideo" - "Zerlegen eines Hirsches " ist sehr gut zu sehen wie untauglich dieses "Messer" ist. Da machen die ihr eigenes Produkt mit nieder. :wacko:
unglaublich und macht einen ebenso "professionellen" Eindruck wie die ganze Webseite. :scratch: -
-
Wow, ich habe selten ein so ausführliches und gründlich erarbeitetes Review gelesen :hatsoff:
Das lässt wirklich keine Fragen offen.
Danke -
Bei der Olight M20S gibt es den Strobe-Mode direkt bei Betätigen des seitlichen Modeschalters, ohne erst einschalten zu müssen.
Heisst - Eingeschaltet über den Clicky den High-Mode mittels Mode-Schalter gewählt - Aus - seitlicher Modeschalter bringt Strobe - Einschalten am Clicky bringt High Mode. -
jemand ne Ahnung wie mal folgendes aus Paracord nachflechten kann ?
http://www.neimanmarcus.com/store/catalo?0734cat33860747Schau mal HIER , oder HIER , ich denke das ist genau das was Du suchst. Der zweite Link zeigt das besser