Ich dachte jetzt schlägst du Aluschaft und 80lbs vor
Auch ne nette Option :stabby:, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht
Ich dachte jetzt schlägst du Aluschaft und 80lbs vor
Auch ne nette Option :stabby:, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht
Mars:
... wenn Du jetzt noch aus "baenber24" in dem Link "baender24" mit "d" machst, sollte der auch funktionieren
und ansonsten nimm den Lötkolben mit 'ner runden Spitze, das funktioniert garantiert
Wie sagt mein Vater immer so schön: "Dummes Fleisch muss ab!"
Da wäre ich auch dabei !!
Ich habe gestern ein Messer von Grohmann bekommen, ein Moose & Deer.
:worthless:
wow - :hatsoff: das ist mal ne super Geste, wenn das kein Glück bringt, was dann?
hatte ich auch überlegt, finde sie aber schon sehr fett für die Hosentasche, also sehr breit von der Höhe her.
Ich trage es häufig mit mir rum und muss sagen, das es in der Hosentasche weder auffällt noch stört. (rechtlicher Hinweis: Ich trage es natürlich nur während der Ausübung des Bogensports im Wald und auf der Jagd, ich würde soetwas niemals einfach nur so mit mir herumtragen, ist ja schliesslich verboten)
Da fällt mir eigendlich nur das ZT302 ein, das erfüllt eigendlich alle Deine Kriterien und es ist dazu noch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen
Das ist ja mal'n Hammer. Ich würde mit aller Macht versuchen dem Typ das Handwerk zu legen und als aller erstes das Video von Youtube verschwinden zu lassen, auch wenn das nur mit einem geeigneten Rechtbeistand funktionieren wird... viel Glück, dass Du diesen ... wieder los wirst. :knueppel:
@CENTURIO
Kanif
@BFG
Kann mich jemand darüber aufklären wie das LMF II aufgebaut ist? Könnte man das nicht mit nem Multimeter auf durchgang Prüfen?! Jemand hier hat doch bestimmt ein LMF II...!
Das war der Grund auf Noss zu verweisen !!! Es war nicht angedacht die Noss Diskusion hier wieder aufleben zu lassen da OT.
Heute kam mein Kizlyar Kayman von Jenni .....
Na da bin ich ja mal gespannt wie das Teil sich am Samstag schlägt :viking2:
Schaut den LMF II Zerstörungstest von NOSS4 auf Youtube, da kann man sehen, dass der Erl nicht durchgehend ist!
Das LMF II kann ich nicht mit dem Bear grylls vergleichen,lieber Stefan,
Ich schon, da es sich um exakt die gleiche Konstruktion handelt, vermutlich nur durch das Griffmaterial unterschieden, wie ich ja bereits oben schrieb
Also was das LMF II und das Bear Grylls auf jeden Fall gemeinsam haben ist, dass die Klinge nicht Full Tang ist und nicht mit dem hinteren Schlagstück verbunden ist. Gerber bewirbt diesen Umstand als Vorteil da sich so die Schlagenergie nicht bis in die Spitze fortsetzt (so ein Quatsch, ich sehe darin einem konstruktiven Mangel, sonst nichts)
Aber somit hängt die Stabilität beider Messer ausschliesslich am Material des Griffes.
Das ist beim Prodigy hoffentlich anders ??!!
Geile Videos über ein tolles Messer :stabby:
Nur den Speck hab' ich vermisst :fatman:
Einfaches Lanyard mit zwei Diamantknoten, einem Edelstahlskull und einem GITD Abschluss:
Hier zwei neue Basteleien:
1. Hundeleine aus 7 Strängen 550er Paracord, rundgeflochten, in schwarz/neongrün, 1,6m lang:
...und ein Schlüssel.- Geldbörse.- oder sonstwas Band in OD/neongrün (KingKobra):
sieht aus wie eine Mischung aus ER Fulcrum und CR Green Beret,allerdings auf Stereoiden
Auf alle Fälle nett;wenn´s fertig ist stell bittebittebitte Fotos ein
oder wie ein gedoptes Kizlyar Condor :otf:
Auf alle Fälle ein nettes Teil
Wieder mal ein geiles Video und ein echt schönes Messer.
Und ich kann nur zustimmen...irgendwie bekomme ich von deinen letzten Videos ziemlichen Hunger
Ach ja, lass die Werwölfe nicht gewinnen!
![]()
Werwolf-Bestand ist schon stark dezimiert - immer diese Touristen!
Habe gerade meine neue M20S S2 in Betrieb nehmen dürfen
Einfach nur super das Teil, extrem hochwertig verarbeitet, die Leistungsstufen sind genau richtig abgestimmt, erstklassige Bedienung, alles einfach nur spitze.
Hätte ich mal direkt ne gute Lampe gekauft, dann hätte ich mir so manchen Euro sparen können - hätte aber auch nicht so viel über LED Lampen gelernt
vielen dank auch an Susanna für den tollen Service, schnelle Lieferung und unschlagbaren Preis