HIER gibts auch sowas, aber ob die Teile was taugen? Keine Ahnung!
Beiträge von Termite
-
-
Meine derzeitigen Topapps sind:
DocsToGo
HanDBase
miCal
aNote
iOutbank Pro
SoundHound (wie shazam nur besser)
Alarm Clock
N24
Scalar
FRITZ!App
CP Pround zwar keine App, aber eine Wall, die ich gerade gebastelt hab':
-
Immerhin gibt's diese Signatur ja nicht erst seit letzter Woche
Es geht ja auch nicht nur um DIESE oder eine andere spezielle Signatur, sondern generell um den Umstand an sich :hmmm:
-
oder wir lachen beide drüber und gehen in einen tanzkurs
versprochen grosses Tf- Ehrenwortund gott sei dank kann man hier über solch kleinigkeiten noch offen und frei diskutieren....... danke TF
Dem kann ich mich nur anschliessen
-
Du hast PN
-
Ihr seid alle schuld an meinem finanziellen Ruin :hmmm: - Aufgrund der Berichte hier und meiner schlechten Erfahrungen mit diversen Billiglampen, habe ich mir gerade eine OLight M20S mit der neuen S2 Led geordert - wehe euch die is' nix :knueppel:
-
wo bleibt es denn? Ich will endlich spielen und natürlich gewinnen ... :loser
-
hmm, wenns um Spiele geht, dann sind das z.Zt. die folgenden zwei:
Train Conduct
Zen Bound -
Er: " wenn ich gewusst haette, dass Du noch Jungfrau bist, haette ich mir mehr Zeit gelassen."
Sie: " wenn ich gewusst haette, dass Du Dir mehr Zeit laesst, haette ich die Strumpfhose ausgezogen !!" -
Dem könntest man auch noch drei Tempsky Bowies ans Bein hängen, da käm' s dann auch nicht mehr drauf an :wallhide:
-
Da ist mir gerade noch ne Idee gekommen (passiert gelegentlich) nimm doch Drum Sticks als Ausgangsmaterial, die haben sogar schon ein schönes Ende und die gibt es in Holz, aber auch in Carbon und sind nicht teuer (irgendwo zwischen 10 und 15 EUR fürs Paar).
Aus den Carbon Sticks hab ich mal ne ganze Reihe von Bodhran (irische Rahmentrommel) Sticks gebaut, indem ich immer von zwei Drumsticks ca 10 cm vom vorderen Teil abgesägt habe und dann diese Stücke wieder aneinandergesetzt habe, somit ergibt das einen ca. 20 cm (könnte man natürlich beliebig kurz machen) langen Stick, der auf beiden Seiten die "Kugel" des Drumsticks hat...
hat das jetzt irgendwer verstanden ???? -
Du bekommst auch Eisenholz, nur läuft das meist über den Namen "Bongossi".
HI, für Zaunpfähle und Bodendielen etc. ist das auch super geeignet und extrem witterungsbeständig! - Aber zum Drechseln ist es vermutlich völlig ungeeignet, da es sehr langfaserig und dazu noch hart ist, da reisst es sehr leicht Splitter raus.
Zum Drechseln brauchst Du ein kurzfaseriges Holz.
Ansonsten habe ich mit den verschiedensten Harthölzern extrem gute Erfahrungen auf einer Drehbank mit Hartmetalmeisseln gemacht, das funktioniert wirklich gut und es spielt nicht mehr die grosse Rolle ob das Holz lang oder kurzfaserig ist, da man einen sehr definierten und kleinen Vorschub fahren kann.Ich würde Schlangenholz nehmen, das gibt es auch als Rundstäbe, allerdings nicht wirklich günstig, sieht dafür aber extrem gut aus.
-
Wow super Video, und die Beinscheide ist auch klasse geworden !!
-
Ich benutze seit mehreren Jahren ein Leatherman SURGE und bin damit sehr zufrieden, robust, alle Tools sind feststellbar (teils Linerlock die äusseren Klingen, Schere und Säge, teils Backlock) und durch die Möglichkeit Standart Stichsägeblätter einzusetzen wirklich sehr vielseitig.
-
definitiv englisch
-
Ich hab' mir gerade DIE bestellt, ich denke das ist ein super Preis und die Qualität wird wohl auch stimmen.
Bei E&Strauss gibt es auch super Hosen mit Cordurabesätzen super robust und in durchaus taktical tauglichen Farben.
Ich würde dort einfach mal bestellen und per Vorkasse (oder Bankeinzug) zahlen und in das Firmennamen Feld was "nettes" eintragen. -
Walther druckt nur seinen Namen, der von vielen Leuten mit Qualität assoziiert wird auf relativ billige, asiatische Messer,
soweit ich weiss ist walther jetzt umarex und deren produkte stehen sicherlich für alles mögliche, aber nicht für qualität.
-
:babywagen:ich schliesse mich den gratulanten an :bottle:
-
Hallo zusammen,
für meinen alljährlichen Jagdtrip in Schweden am Storsjön 2011 habe ich für die Nachtjagd ein neues Camo-Muster "entworfen".
Hmm, ich weiss nicht so recht was das bringen soll. auch in der Nacht sind die Anforderungen an ein Camo Muster die Selben wie am Tag - Die Konturen zum Hintergrund zu verwischen, in der Folge heisst das, dass ein Camomuster was am Tage in der Natur wirksam ist und diese Anforderung erfüllt, ganz genau so auch in der Nacht funktioniert, denn es wird ja alles nur dunkler.
-
Der verriegelt so heftig,dass ihn einhändig nur drei von 10 Leuten überhaupt wieder geschlossen kriegen(zumindest meinen)...kein Witz!... gell,Stefan(hihi!)
OT Ein verklemmter Linerlock ist kein positives Qualitätsmerkmal /OT :lmfao: