Gerade 2 bestellt - ist ja für 'nen guten Zweck
Beiträge von Termite
-
-
oh mann, das fing so schön harmonisch an und dann das...
ich bin immer noch richtig geschockt von den grausamen Bildern :russroul: -
Servus,
ich meine bei der BW gab es die größere Ausführung?
Hi,
ja das ist richtig, die noch heute vertriebenen "Kappmesser" sind von der Firma A. Eickhorn in Solingen, diese Messer waren nie bei der BW.
Die , 1963 bei der BW eingeführten Messer, wurden von der Firma CARL Eickhorn Waffenfabrik gefertigt.
Die beiden Firmen haben nichts miteinander zu tun und A.Eickhorn meldete 2004 Insolvenz an und entspricht heute wohl "Original Eickhorn Solingen".
Die Fa. Carl Eickhorn meldete bereits 1976 Konkurs an. -
Da muss ich dich enttäuschen... das Forumsmesser 2011 wird anders ausschauen.
ähhh - wie denn
-
Das mit dem Flaschenhalter finde ich grossartig, aber sind die Maschen nicht zu lose? Geht das nicht aus der Form und ist es nicht schwierig die Flasche da sauber hineinzubekommen?
Fragen über FragenIch hab jetzt auch mal meine Basteleien aus dem Lanyard Thread hier herüber geholt, passt ja irgendwie besser
Das King Kobra Armband aus ca. 5m 550er Paracord in desert Camo:
Das Uhrenarmband aus ca. 3m 550er Paracord in OD green:
-
Meine EDC Uhr brauchte ein neues Armband.
Hier das Resultat: -
Du machst die auf Bestellung?Nein, nicht wirklich. Ich bastel die so wie's kommt und auf dem letzten Stammtisch hat auch jeder eins bekommen...
-
ironeagle: klar, welcher denn sonst
Da fiel mir gerade noch ein "kleines" Lanyard in meiner Lanyardbastelkiste in die Finger, was ich euch nicht vorenthalten möchte:
The Mummy:
-
Zwar kein Lanyard aber ein fettes Armband im Auftrag
-
HIER gibts auch sowas, aber ob die Teile was taugen? Keine Ahnung!
-
Meine derzeitigen Topapps sind:
DocsToGo
HanDBase
miCal
aNote
iOutbank Pro
SoundHound (wie shazam nur besser)
Alarm Clock
N24
Scalar
FRITZ!App
CP Pround zwar keine App, aber eine Wall, die ich gerade gebastelt hab':
-
Immerhin gibt's diese Signatur ja nicht erst seit letzter Woche
Es geht ja auch nicht nur um DIESE oder eine andere spezielle Signatur, sondern generell um den Umstand an sich :hmmm:
-
oder wir lachen beide drüber und gehen in einen tanzkurs
versprochen grosses Tf- Ehrenwortund gott sei dank kann man hier über solch kleinigkeiten noch offen und frei diskutieren....... danke TF
Dem kann ich mich nur anschliessen
-
Du hast PN
-
Ihr seid alle schuld an meinem finanziellen Ruin :hmmm: - Aufgrund der Berichte hier und meiner schlechten Erfahrungen mit diversen Billiglampen, habe ich mir gerade eine OLight M20S mit der neuen S2 Led geordert
- wehe euch die is' nix :knueppel:
-
wo bleibt es denn? Ich will endlich spielen und natürlich gewinnen ... :loser
-
hmm, wenns um Spiele geht, dann sind das z.Zt. die folgenden zwei:
Train Conduct
Zen Bound -
Er: " wenn ich gewusst haette, dass Du noch Jungfrau bist, haette ich mir mehr Zeit gelassen."
Sie: " wenn ich gewusst haette, dass Du Dir mehr Zeit laesst, haette ich die Strumpfhose ausgezogen !!" -
Dem könntest man auch noch drei Tempsky Bowies ans Bein hängen, da käm' s dann auch nicht mehr drauf an :wallhide:
-
Da ist mir gerade noch ne Idee gekommen (passiert gelegentlich) nimm doch Drum Sticks als Ausgangsmaterial, die haben sogar schon ein schönes Ende und die gibt es in Holz, aber auch in Carbon und sind nicht teuer (irgendwo zwischen 10 und 15 EUR fürs Paar).
Aus den Carbon Sticks hab ich mal ne ganze Reihe von Bodhran (irische Rahmentrommel) Sticks gebaut, indem ich immer von zwei Drumsticks ca 10 cm vom vorderen Teil abgesägt habe und dann diese Stücke wieder aneinandergesetzt habe, somit ergibt das einen ca. 20 cm (könnte man natürlich beliebig kurz machen) langen Stick, der auf beiden Seiten die "Kugel" des Drumsticks hat...
hat das jetzt irgendwer verstanden ????