Beiträge von freedomforever

Hätte gerne ein Eickhorn KM 3000 oder ein Bravo One - Outdoor. (Mal schauen wann ich zuschlage)
    Ein Traum wäre ein SBG Custom Katana. Allerdings wird das mit Zoll und Shipping Gebühren wohl bei
    meiner Börse in nächster Zeit nichts.

Aus Erfahrung kann ich dir die Pohl Force Folder ans Herz legen. Hab selbst das H3 Alpha 2 als EDC. Top qualität. Leider sind die
    großen nicht ganz leicht, trotzdem hab ich so eins immer dabei, denn wie sagt der Typ von nutnfancy immer

Zitat

"Firepower" vs Mobility (Wobei man hier, dank den vielen Gesetzen, unter Firepower bitte nicht das selbe wie in den USA verstehen darf).

Mit dem Bravo One gibt es jetzt ja auch was ausgehkonformeres gibt von der Größe und dem Gewicht her.
    Alle Pohl Force Messer dürften dank dem abnehmbaren Klingenheber auch 100% Gesetzeskonform sein.

Also ich rasiere mich auch Nass. Mit nem Merkur Rasierer und Astra Klingen. Da hier in DE alles was mit Rasieren zu tun, hat völlig überteuert ist, bestelle ich die Klingen im 100ter Pack in UK. Als Rasiergel nehm ich das Palmoliv.
    Man brauch mit dem Hobel zwar ein bisschen Übung, damit man sich nicht schneidet, aber dafür ist die Rasur super.
    An ein Rasiermesser hab ich mich noch nicht rangetraut :D