Hallo,
wie schon im Titel steht suche ich ein ca 16,5cm langes MOLLE-Holster für meine Fenix TA20.
Hat da zufällig jemand eins gefunden?
Und welche Händler für MOLLE-kompatibles Zubehör empfehlt ihr im europäischen Raum?
Vielen Dank!
Hallo,
wie schon im Titel steht suche ich ein ca 16,5cm langes MOLLE-Holster für meine Fenix TA20.
Hat da zufällig jemand eins gefunden?
Und welche Händler für MOLLE-kompatibles Zubehör empfehlt ihr im europäischen Raum?
Vielen Dank!
Hast du auch eins der diversen Busse/bzw Busse Family in Betracht gezogen? Scrapyard macht super Messer, zu vernünftigen Preisen (imho).
Naja, mal wieder messen mit zweierlei Mass, siehe Fred zu Tritium Visierungen.
Was soll die große Gefährlichkeit von 1 GBq mehr denn sein?
Typisch deutsch, erstmal alles verbieten.
Nicht dass Zustände wie in den USA, wo (fast) jeder eine Waffe hat, wünschenswert sind, dafür gibts einfach zu viele unverantwortliche Idioten, aber diese Überregulierung wie bei uns ist einfach lächerlich.
Man sollte sich an der Schweiz mal ein Beispiel nehmen, ich finde die kriegen das sehr gut hin.
Echt? Wann kam das denn, muss ich übersehen haben?
Schade auch dass DMAX Future Weapons nicht mal wiederholt, fand ich teilweise echt interessant!
Die 298€ UVP sind auch eine Frechheit gewesen, wurde Zeit dass sich das angleicht!
Was ist denn dann mit dem guten bear grylls? Ist da schon alles ausgestrahlt, oder bleibt er uns erhalten? Und die zwei, ein Hippie, ein Soldat, von denen sieht man gar nichts mehr?
Eben, ähnlich wie sich mir der Nutzen der tactical pens nicht erschließt. Soll man damit einen Angreifer in Grund und Boden schreiben? Zur selbstverteidigung ist mir ein kleines Messer immer lieber, wenn flucht nicht möglich ist.
Aber vlt missversteh ich die pens auch total...
Ich hätte gedacht dass es so eine Art tactical pen sein soll!
Wie schauts mit dem Tritium Gehalt aus? Gibts da nicht Schwierigkeiten in der BRD?
Schau dir mal direkt den Sonim-Thread an!
Gibts da einen offiziellen Importeur für BRD?
Wozu braucht man das Teil denn?
Ein Busse CGFBM!
Was sagen denn die, die es längere Zeit im Gebrauch hatten? Stabil isses zwar, aber bei der Verarbeitung könnte noch nachgelegt werden imo.
Mein Gott, was ist das für ein Teil? Und wie kriegt man das Ding wieder sauber, wenn man erstmal fertig ist?
Als Mini-EDC backup taugt die Fenix LD01 sehr gut!
Ich war auch schon länger auf der Suche nach einem "feldtauglichen" Schleifsystem, bei mir ists der Spyderco geworden.
Funktioniert mit etwas Übung sehr gut!
wow, super review!
gibt auch das vic survival kit, ist zwar nicht ganz billig, gefällt mir aber ganz gut!