Also ich sehe genauso aus wie immer....
Falls sich jedoch eine Steckdose in meinem Gesicht bilden sollte und ein Ringelschwänzchen schaut hinten aus der Hose raus, ja dann sollte ich mir mal Gedanken darüber machen. :bibber:
Also ich sehe genauso aus wie immer....
Falls sich jedoch eine Steckdose in meinem Gesicht bilden sollte und ein Ringelschwänzchen schaut hinten aus der Hose raus, ja dann sollte ich mir mal Gedanken darüber machen. :bibber:
ama-ebi
Ich glaube ich muss mal nach Köln bei dir zum Training vorbeischauen.
:cool:
Hallöle h.weiss
Danke für den netten Bericht.
Aber Bram Frank arbeitet seit einigen Jahren nicht mehr mit Spydeco zusammen.
Seine aktueller Messerhersteller und Lieferant ist http://www.cherusker-messer.de
Der User "shindendojo" hat damit etwas zu tun.
Wenn noch eine weitere Lieferung ankommen sollte bzw. jemand abspringt, dann möchte ich auch einen für mich haben.
:pray:
Okay, finden sich denn dann auch 12 TF Mitglieder, die ihre Frau, Freundin oder Mutter als Model zur Verfügung stellen?
Dietmar
Nach Rückfrage mit meiner Frau hätte die nichts dagegen, sich als Modell (mit Einschränkung) zur Verfügung zu stellen.
:biggrin:
Bild Nr. 1 + 2 bezeichnet man auch als Messergriff , Bild Nr. 3 + 4 bezeichnet man auch als Dolchgriff. Dabei ist es nicht relevant, ob nun die Finger irgendwie am Griff oder Klinge aufliegen bzw. ob und wieviele Finger abgespreizt sind.