gibt es eine bezugsquelle für das neue österreichische Muster?
Beiträge von mudpatrol
-
-
Ja bin ich. Ging von der selben problematik wie lowendd aus.
-
Sorry finde hier aber keinen User der Moleson heisst, also wie soll ich ihn fragen?
-
Mich würde interessieren wer diesen Rucksack herstellt und was er kostet und wo man ihn beziehen kann. Das wäre es, evtl noch ein Bild des Innenraums.
-
Hat ich nie daher für mich keine Chance.
versteh da nur bahnhof -
Bezugsquelle?
-
Also kann euch da nicht ganz zustimmen wenn ihr tadgear und arcteryx auf eine ebene setzt, otte gear und tadgear würde ich auch gleich setzen, aber an arcteryx kommt weder tadgear noch otte gear ran. habe einige arcteryx als auch tad gear sachen und hatte mal 2 otte gear jacken und daher wage ich die behauptung aufzustellen das arcteryx zumindest die sachen der leaf serie die ich nutze sich um welten unterscheiden.
aber das sind nur mein 0,03 cent
-
Habt ihr zu den shops noch nen link?
-
Hallo zusammen,
weiss einer der anwesenden zufällig wo ich ersatzgriffschalen für ein Benchmade Nimravus herbekomme bzw gibt es sowas überhaupt? würde gerne welche in coyote haben.
korregiert -
Warum nimmste net einfach ne fleecemütze? Die sind gut und günstig und jucken nicht, und mir passen sie auch immer
-
Woher bekommt man einen Preis für die Teile?
-
Ok dann auch mal mein bestand:
Zulu Gen 1+ Gen 2
Pointman Gen 1
3x E&E einmal alt, 2x neu
einige Taschen für inside und outside
Tailgunner 2 Gen 1
Slick Bag
Hoddie
Cap
Shirtsweiteres wird aber sicherlich folgen.
bigbike mit der behauptung bzgl heroin geb ich dir recht
-
CT ist auch die einzig wahre farbe, finde gibt nichts besseres in bezug auf tarnwirkung solange es unicolour sein soll.
-
Bin auch dabei.
-
Trage Falke, Veith und Under Armour Socken auch mehrere Stunden und kann nicht klagen, kann alle 3 uneingeschränkt empfehlen.
-
Kann dir nur wärmstens den Waistpack von Eagle empfehlen, absolut simple und robust, haben mehrere von uns im Einsatz und ich selber habe auch eine und bin absolut zufrieden damit!
-
Dadurch das ich selber lange Jahre ein bordeauxfarbener Barettträger war, kann ich dir sagen, daß wenn dein Freund wirklich bei den Fallis sein sollte, er sich die Platten nicht privat beschafft, denn er kann ich IDZ Platten jederzeit gegen Mehler Platten tauschen! Weiterhin bekommt er die Platten dienstlich gestellt und somit kann er sich das Geld sparen. Wie schon einige Vorredner sagten, wenn er sich private Platten kauft und ihm passiert im Einsatz was hat er keinerlei Anspuch auf Wehrdienstbeschädigung! Wenn er wirklich so safe wie möglich dort runter will, dann sollte er sich eine Traumaweste kaufen und die drunter ziehen, aber selbst die wird inzwischen in manchen Zügen dienstlich ausgegeben. Weiterhin gib ihm noch nen tip von mir, je mehr er mit sich rumschleppt umso langsamer ist er und umso schneller wird er müde, und müde ist unaufmerksam und unaufmerksam ist dort unten tot.
-
Vertx ist ein Ableger von Arcteryx und die entwerfen und entwickeln die Sachen auch mit. Qualitativ ist die Hose einwandfrei, der Schnitt etc ist wie immer Geschmackssache.
-
Ist echt lieb gemeint, aber du hast teilweise Lieferzeiten von bis zu 10 Wochen und du zahlst dich bei diesen Summen am Zoll dumm und dämlich! Hätte mir nie die Sachen bestellt wenn ich sie nicht ins ausland hätte liefern lassen können.
-
paar leute von mir und ich wollen evtl nach weihnachten bei kifaru ordern wenn du lust hast kannst du dich gerne beteiligen, werde dir info zukommen lassen sobald ich einen zeitpunkt weiss.