Saugeil!!
Sowas in der Art such ich, seit mein Dobermann bei mir eingezogen ist! Wie liegt man da preislich und gibts das auch in Dunkelbraun?
Saugeil!!
Sowas in der Art such ich, seit mein Dobermann bei mir eingezogen ist! Wie liegt man da preislich und gibts das auch in Dunkelbraun?
@homerjay:
Ein Zipplockbeutel wäre mir nicht robust genug auf Dauer. Als Übergangslösung sicher nicht dumm, für den Dauereinsatz darfs aber schon ein bissl mehr "tactical" sein
Danke für den Tipp, werd mal meine Fühler ausstrecken
Tante Edith sagt: gesucht, gefunden, bestellt
Grüß euch Forengemeinde!
Ich renne in meiner Freizeit eigentlich ausschließlich in den Moleskinhosen von Köhler herum und würde mir nun gern ein EDC-Erste Hilfe Kit zusammenstellen, welches in die linke Oberschenkeltasche eben jener Hose passt. Vom Inhalt her habe ich mir jetzt nichts allzu Besonderes vorgestellt, hauptsächlich ein bis zwei Paar Nitril-Handschuhe, Beatmungsfilter, Mullbinden und Kompressen für ein bis zwei anständige Druckverbände (das sollte wohl reichen für den alltäglichen Großstadtdschungel).
Da ich das Material nicht einfach lose in die Tasche stopfen mag, suche ich jetzt nach einer passenden Aufbewahrungsmöglichkeit. Weiß da jemand von euch evtl. was passendes?
Danke schonmal,
Nem
Klein und giftig... gefällt mir sehr gut
Haut mich jetzt als alten Uhrmacher vom ersten Blick her nicht so vom Hocker. Hast irgendwelche Angaben bezüglich Werk? Und welchen Preis hast hingelegt, wenn ich fragen darf?
Bei Messern, die in ihrem Aufbau den alten Grabenkampfmessern gleichen/ähneln (also Dolch kombiniert mit Schlagring) sieht auch Österreich rot.
Bez. Teleskopschlagstock in Österreich: Der einzige bis dato legale Teleskopschlagstock in Österreich ist der EKA von Bonowi. Allerdings gibt es die Auflage vom Hersteller, dass dieser nur an Inhaber einer Waffenbesitzkarte verkauft werden darf und der Käufer in einer Datenbank mit WBK-Nummer und Seriennummer des EKAs erfasst werden muss.
Seit ich mein ER Shrapnel OG hab, bin ich ja komplett den Messern von Extrema Ratio verfallen
Momentan hab ich´s noch auf das Col Moschin und das KS abgesehen
Vorhin bei mir aufgeschlagen:
Zwei Kopposticks von redled. :meinding: Einer bleibt bei mir, einer geht an meine Schwester
So, da man im Krankenstand ja die Zeit vernünftig nutzen soll, mal wieder bisschen mit der Kamera gespielt und die Neuerwerbungen der letzten Zeit versucht gebührend in Szene zu setzen (auch, wenn ich das Gefühl habe, schrecklich eingerostet zu sein... )
[gallery]http://www.tacticalforum.de/in…D=518&type=page&from=user[/gallery]
Das ER Shrapnel OG und der EKA sind diese Woche bei mir heimisch geworden. Das Glöckchen hab ich schon seit Juli, bin aber bisher noch nicht dazugekommen, es vorzustellen.
Der freundliche Knochengesell dient nur zur Deko und nein, das war nicht mein Vermieter
Dunnerkeil, die sind hübsch geworden, die drei!
Welches der Produkte ist denn zu empfehlen, wenn man mal "im Grünen" Kontaktlinsen wechseln muss/will? Sprich: welches hinterlässt am wenigsten oder noch besser gar keine Rückstände? Ich meine, ich stell mir das etwas unangenehm vor, sich so´n Zeug in die Guckerchen zu schmieren
*sabber* ...was ein Gerät *habenwill*
Also bei dem Design sollt unter 5mm nix gehen, find ich.
Stimme auch für Entwurf A. Aber frag bloß nicht warum, ist so ne Bauchentscheidung Wirkt irgendwie stimmiger.