Beiträge von glassjaw_57

So, hier nun die Bilder. Es sei noch angemerkt, dass man den Pack noch beim ein oder anderen Händler bekommt, einfach anfragen ob die was mit dem Preis machen. Supply Captain hat die Preise sofort angepasst nach meiner Anfrage.

Overlord in Coyote von vorne:

Rückseite

Oben

Seitenansicht der erwähnten entfernbaren Kompressionsriemen

Ansicht des Frontpanels

Und hier mein Trinkblasenmod - ich habe einen Deuter Thermobag genommen und ihn mit Flausch benäht vorne, hinten Hakenklett

Innenansichten im Rucksack

Hoffe ich konnte noch ein paar Anregungen bringen

Sehr schönes Review, das einzige was ich bisher gefunden habe mit 2-3 Bilder war im Lightfighter Forum.
    Ich habe ebenfalls zugeschlagen und mir den Pack in Coyote geholt - allerdings beim Supply Captain weil er zu dieser Zeit schon bei BFG weg war. Wenn interesse besteht hänge ich gerne noch ein paar Bilder hier an, ich habe ausserdem ein paar Taschen mit Klett umfunktioniert die eine sehr gute Ergänzung darstellen, kann ich auch mit dazu stellen.
    Was ich schon mal so von den Bilder her sagen kann an Unterschieden zu meinem Pack:
    1. Die Laschen für das Frontpanel sind bei mir nicht vorhanden, hier werden die Befestigungen einfach unten durch die Molle Schlaufen gezogen
    2. Die Kompressionsriemen an den Seiten sind so designed, dass man das Panel UND die Riemen komplett entfernen kann