Gibt es eigentlich auch einen deutschen Importeur?
Beiträge von Beru
-
-
Schau Dir doch mal ESSL Rücksäcke aus Österreich an. Gute Qualität und die Preise sind auch in Ordnung.
Hier der Link dazu... lg, magdazeini
-
... Wenn z.B alte Fallschirme für Dekozwecke verkauft werden, steht ja auch dabei, dass man mit ihnen nicht unbedingt aus einem Flugzeug springen sollte.
-
@ ama ebi: Ich verstehe schon, wie Du das meinst. Ich finde aber auch,dass man zumindest einen Hinweis in der Beschreibung geben sollte, dass die Dinger nichts aushalten und nicht für Abseilaktionen etc. gedacht und gemacht sind.
-
Falls es jemanden interessiert: Ich habe heute doch eine Antwort von Peter Hjortberger von Fällkniven bezüglich der Scheiden erhalten:
"After the kydex sheath was discontinued a few years ago, the zytel sheath has been the only choice. So far, we have no plans to make a new sheath, much since the present one is working safe and well."
Also keine neue Kydex in Aussicht.
-
Haha, da freu ich mich auch schon drauf! Hoffentlich schlägt sich der Fake nicht besser als ein Original!
-
Weiß jemand, ab wann die neue Scheide ausgeliefert wurde? Bei Fällkniven konnte mir das seltsamerweise niemand genauer sagen.
-
@ Fuchs: Danke für den Link!
Schade, das es sich um ein Missverständniß handelte und man sich noch länger gedulden muss... Na ja, lang ist`s ja nicht mehr!
-
Danke Tony, hatte mich schon gewundert... Ich überlege derzeit auch, ob ich es mir schenke
, aber dann eben nur unbeschichtet und von Tony!
-
Ich hab auchg ne FSME-Impfung und hatte nach Zeckenbissen nie Probleme.
-
Ja, freue mich auch schon auf Bilder und neue gelungene Videos von BFG!
@BFG: Hast Du das Messer von Tony mit Coating bekommen? Ich dachte bei ihm gibt es nur die unbeschichtete Variante.
-
Ich geb Dir den Tip, die neuen Schuhe unbenutzt zu verkaufen und von dem Geld was vernünftiges zu kaufen (z. B. Hanwag, Meinl, Lowa).
-
Ich finde es nur schlimm, dass im Netz auch schon "Riger Belts" für 13 inkl. Versand angeboten werden. Die Dinger, meist aus Asien, sehen den Gürteln von Blackhawk etc. sehr ähnlich, halten aber nichts aus! Also, Vorsicht bei Billig-Angeboten!
-
Wirklich? Weißt Du noch wo? Konnte leider nichts finden.
-
Ich finde die neue auch furchtbar hässlich! Außerdem sollte ein taktisches Messer wie das G1 in eine Kydex! Schon alleine wegen den verschiedenen Tragemöglichkeiten. Für das F1 mag die Zytel ja ok sein, aber doch nicht fürs G1. Wer kommt nur auf so was... :lmfao:
-
Hmm... Hab ich leider noch nie gesehen, ist aber höchst interessant Frag doch evtl. mal bei holsterbau.de an. Vielleicht weiß er, wo man so etwas bekommt.
-
Also ich bin der Meinung, dass Messer zum Benutzen da sind. Und die Messer von Jürgen Schanz kann man auch benutzen und sie sind auch nicht zu schade dafür, sondern dafür gemacht!
-
Ich hatte das Messer mal und es wurde mit der oben abgebildeten Scheide geliefert.
-
Ich musste (DURFTE
) mich heute mit meinem RC-3 an zwei Konservendosen vergnügen, da bei meiner Freundin der Dosenöffner nicht zu finden war.
-
Na wenn es was edles und festliches sein soll, dann pledire ich für ein laguiole oder ein edles Custom.