Ich hatte s-as auch angeschrieben ob man das mit den versandkosten irgendwie anders handhaben kann wenn ich nur 1-2 patches bestelle... Keine Antwort - kein neuer Kunde..
Beiträge von gungho
-
-
aber ich finds teilweise echt unverschämt wenn ich n patch bei sniper-as bestelle der n 5er kost und locker in briefumschlag passt und die dann nochmal pauschal 5€ versand berechnen...
-
cooles kartoffelmesser
die handlage sieht sehr bequem aus... grad die große daumenmulde find ich gut...
-
EDC-Brecheisen... :scratch:
du meinst Strider??ne mal im ernst... was will ich mit nem minni brecheisen? bei kompakter größe hat man doch eh kaum hebelwirkung übrig...
-
water transfer.... hört sich an wie die "nassmach-wasser-tattoos" aus den jugend und kinderzeitschriften der 90er jahre xD
-
hab mir vor zwei stunden mein neues SOG Vulcan Mini Tanto von der post abgeholt =) traumhaft
-
sieht voll kacke aus^^ und für den preis.... kann die wenigstens irgendwas besondres???
-
hab son ding wie oben... sieht fastgenauso aus bloss in rot.... von mil-tec... vorgestern musste es in den einsatz... fazit: praxis untauglich.... und der inhalt ist nur bedingt zu gebrauchen... bin auch schon seit gestern dabei mir was gescheites zusammen zu stellen^^
-
gratulation, sie haben soeben eine original chinafälschung zu überteuertem preis gekauft... :wacko:
oh man diese fälle häufen sich in letzter zeit... vllt sollt ich auch mal ein paar billige china kopien kaufen und bei ebay weiter verscherbeln, scheint ja n lokrativer markt zu sein :hmmm: :surprise:
ich hoffe ich fall mit meinem SOG von ebay.com nicht auch auf die fresse^^ aber ich glaub das is zu exotisch für sowas^^
edit: mal ne andre frage... neulich bei dem emmerson hab ich mich das schon gefragt... kann man sich in solch einem fall nich einfach na den betreiber - ebay oder in diesem fall ricardo - wenden??? ich mein das handelt sich ja schließlich um illegale ware wegen markenpiraterie undso welches ist in deutschland und mit sicherheit auch in der schweiz verboten ist...
wenn ich billige fakes verschachere mach ich mich doch strafbar...edit2: nochetwas was dich interessieren dürfte... JUUUUUTUUBEEE
-
Dazu habe ich einen interessanten Beitrag gefunden: http://www.k-faktor.com/standart/Standard auf bulgarisch wär aber auch eine passende Antwort.
-
was heisst standart?
ich mein 62 rock ist einiges... ich hab auch ganz schön gejapst beim schärfen^^ -
hab mein A2 und mein B1 mal vorhin getestet.... beide durchgefallen bei mäßigem kraftaufwand... das A2 in der tat gefettet, mit einem Q-Tip etwas drin rumgewischt und nochmal probiert.... hält, wollt nich unbedingt noch härter auf die alte holzpalette deppern..... beim B1 sind durch das viele rumgeschleppe in den taschen lauter fussel im backlock... werds später mal saubermachen...
-
hast du schon die Suunto X10 gesehen?
-
5,50€ versandkostenpauschale... find ich ganz schön happig wenn ich nur 5 knicklichter bestellen will
-
FKMD stellt nicht nur tolle fixed her.. Die Folder sind auch nicht von schlechten Eltern.. Mein profili ist Klasse und läuft super smoove.. Leider schmälert das leichte aufsetzen der Klinge auf den spacer und die dadurch entstandene scharte die Freude etwas.. Naja vllt montagsprodukt.. Evtl kann man es sogar auch auf Garantie einschicken.. Hatte jedoch bis jetzt noch nicht das verlangen danach...
Aber eins muss man ganz klar sagen, was Griffergonomie angeht spielt FKMD ganz weit vorn mit.. -
Pw., verflucht geiles Review vielen vielen dank.. Sieht so aus als wenn das mini rukus doch noch warten muss, jetzt gibt's erstmal das predator aber als tanto (G2B).. Ich hoffe irgend ein deutscher Händler hat das noch...
-
Woah geil!! Ein Review über das predator
ich steh voll auf das Ding.. Leider kann ich das Video hier auf der Arbeit nicht sehen
bin gespannt Wien recurvebogen
-
gefällt mir, steh eigentlich nicht so auf die ER optik..
-
hahaha ich schließ mich dem thread eröffner an, ich habe am montag mein erstes Strider in empfang genommen..
es ist leider nur das kleinste model aus der familie strider das ED aber ich liebe es gerade für seine schlanke und
anmutene siluette... (meine freundin wird schon leicht eifersüchtig ;D) -
der cal.45 CID stift von Kanif lässt mir das wasser im mund zusammenlaufen...