Sehr schön!!
Ich mag diesen Used Look bei dem Comp. Finish
Beiträge von One_Option
-
-
Hab mir Mal die Zeit genommen, meine beiden Schätze zu fotografieren. Das Moabolo hat seit ein paar Tagen nen neues Kydexhöschen von OS Kydex. Das Lederding für mein NMFSH habe ich selbst genuppert. Ein geiles Set, wie ich finde.
Das Moabolo hat 9mm, das NMFSH knapp 8mm fetten INFI -
Moin,
kann mir jemand Tipps geben? Ich suche einen professionellen Custom Lederscheiden Bauer ala Lederschmiede Untermain, die ja scheinbar nicht mehr produzieren. Google spuckt mir nichts so richtig treffenden aus. Konkret geht es bei mir darum, 3 Busse Combat Klingen einzukleiden. Ein Moabolo, ein Team Gemini Ultra Light und ein NMFSH, also alles große Messer.
Der Preis spielt nur eine untergeordnete Rolle, die Jungs brauchen was zum anziehen -
Moin,
vielleicht kann man mir ja jemand helfen. Ich suche einen Profi oder talentierten Hobbymacher der robuste und zweckmäßige aber nicht punzierte Lederscheiden bauen und auch den Anschliff eines Messers etwas verändern kann.
Ich selbst habe nicht die Zeit und auch nicht das Werkzeug.
Es geht konkret um ein Busse Combat Team Gemini Light Brigade, welches neu eingekleidet werden soll.Vielen Dank schonmal !
-
Ansonsten schau dich Mal bei den Messern von Wander Tactical um, da hast du hohe und dicke Klingen bei einigen Modellen. Sind hier und da zu ganz guten Konditionen zu bekommen und taugen zur Belastung.