Beiträge von Störte

Heute kam Post von Chris:

Ein ZT 350 und ein Evil-Smile-Patch. :crazy:
    Und weil ich in einem Nebensatz erwähnt hatte, das ich noch keinen TF-Patch habe,
    hat er noch den kleinen Skull dazu gelegt. 8)

Danke Chris
    CS rocks :buds:

PS: das Twix, das auch noch dabei war, hat's leider nicht merhr auf's Foto geschafft :oops:

PPS: und weil ich mich selbst nicht immer ganz ernst nehme gab's dann noch ein Fotomodell für meinen Avatar. :harhar: Siehe links

Wenn es nicht hundertprozentig "formschlüssig" sein muss,
    und eine ordentliche Menge Karten rein soll z.B. Messebesuch,
    dann würde ich ein Zigarettnetui empfehlen.
    Oder für die "Karten zwischendurch" schau doch mal bei Manufactum.de unter den Suchbegriffen "Visitenkarten" und "Lefa".
    Sorry das ich keinen Link präsentieren kann, bin gerade noch unterwegs, und tippe auf I-Phone.

So, ich hab's auch nicht mehr ausgehalten und heute Nacht schon ausgepackt:

So fing es an:

...zum Öffnen kam mein Bravo zum Zug

das Geschenkpapier wurde dann mit dem Böker Titan-Drop bearbeitet...

... :oops: , hier hat sich das Gnome vorgerängelt uns schon mal geschlitzt... :D

... Weitergings dann mal mit blossen Händen, ich war einfach zu neugierig um nochmal zur Messerschublade zu laufen...

... dann erinnerte ich mich noch ein das Ladybug im Geldbeutel ;)

.... und dann das Finale Grande

:surprise: :surprise: :surprise:

Ich bin völlig von den Socken :juhuu: :bounce: :bedbounce:
    Herzlichen Dank lieber Chris, das ist mein erster Kubotan überhaupt und dann so ein Meisterstück.
    Und nebenbei ein guter Grund meine Camera mal wieder öfter mitzunehmen, denn die Aufname für's Stativgewinde passt perfekt :biggrin:

PS: entschuldigt bitte die leichten Unschärfen, wurde alles freihändig ohne Blitz fotografiert, so kommt auch das Finish natürlicher rüber.

Sorry es hat zwar etwas länger gedauert (die Arbeit hat mich gleich wieder kaum Freizeit gelassen)

Meine Beute vom See:

Von Arne aus dem Kofferraum gedealt:
    ein Exotac Nano-Striker in Orange
    ein Esotac Matchcap in Gunmetal
    und ein Bravo Outdoor

von Robert ein reichlich 5 Meter Paracord in Orange

und natoürlich der cal.45 in titangrau, vor Ort vom Desinger gleich mit neuem O-Ring gepimpt

N'abend in die Runde, ich weiß ich bin spät dran,
    aber ich möcht' auch noch mit machen.

Wer weiß, wenn der Termin steht, nicht mit dem Dienstplan kollidiert und die Entfernung nicht zu weit zum nächsten Wichtel ist,
    könnte man auch eine gemeinsame Bescherung einrichten.

:weihprost:

Schöne Grüße, aus dem Heimaturlaub in OWL

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur :sweep:

Das sind ja mal tolle Nachrichten.
    Freue mich schon drauf, das ich Tapptalk nicht nur für das GC-Forum
    zu nutzen.
    Wahrscheinlich lese ich dann ständig bis Akku leer
    :lemmecheck:

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. :clap:
    Den Verlieren ein groooooßes Trostpfalster, denn auch ihr habt mir lustige Momente am PC beschert. :compcoff: :lmfao: :rofl:

... und Dir BFG gute Genesung und das Du bald wieder fit für neue Streiche hier im TF bist.

Aber lass langsam angehen, damit :hinke: nicht Dauerzustand wird , sondern wir dich noch lange als Messer schwingende Schwarzwaldtanne bewundern drüfen. ;)

Zitat

semaphore
    ...Zudem sind Barbourjacken auch abgewetzt noch vollkommen ok. ...

:thumbup: Das sehe ich auch so gerade die Dinger gewinnen von Jahr zur Jahr an Charakter :thumbup:
    Habe und trage auch noch ein Uralt Jack Wolfskin Canvashemd an dem nur mal die Knöpfe neu angenäht wurden "Baujahr" des Shirts war irgendwann in den 90ern.