Beiträge von Blue Turtle
-
-
Sorry, konnte bei Grohmann nicht anders
-
:scheisswand:
-
Meph,
welche Uniform?
-
Ich finde, Martin macht immer einen Super-Job! Wenn "bewährte" Designs herangezogen werden, geschieht das doch stets auf Kundenwunsch; und vor allem werden dann seinerseits wirklich immer noch Verbesserungen mit eingebracht, so dass es dann eigenständige Entwürfe werden!
-
Wie gesagt: Minié! Oder vielleicht .50 BMG. Hat auch ne schöne Form
-
EOD-Patches von lowendd, Damast-Göffel von Maik und ein "Mami-Patch" von Patch-Mafia. Bilder sind im Forum schon ausreichend vorhanden
Danke, danke an alle "Lieferanten"!!!
-
Dann würde ich empfehlen, Mr. ACP´s Empfehlung zu folgen und das "Geschoss" etwas abzuändern. Sonst sieht´s zu sehr nach Artillerie-Granate aus
-
War nicht auf´s TF bezogen
-
Tomahawk von Blade Systems
-
Bilder sagen mehr als Worte...und mir fehlen sie jetzt! :sensation:
-
Der SMILE-Patch von Revierler! Nochmals herzlichen Dank für deine ganze Mühe
Und am fünften Urlaubstag endlich ein Anruf von der Dienststelle.....ich kam mir schon so unnütz vor
-
Ich schlaf noch mal drüber und bin ja hier nicht der Grafiker....aber ich würde zumindest das Hai-Gesicht weglassen.
Bullet als Geschoss....warum nicht eine Patrone nehmen? Unterschied kennen eh die meisten nicht. Oder ein Minié-Geschoss oder nen Patronenboden und im Zündhütchen die Messer....
-
+1!
Klassiker wieder neu belebt. Klasse gemacht
-
Tresor? Da kommen doch nur Batterien rein....
-
Hendrik, herzlichen Dank :hi5:
Ich werde deinen Beitrag nachher mal von meiner Holden lesen lassen :rofl:
-
Wenn ich momentan meine BS-Modelle außer Betracht lasse und mich quasi an "Serienmodellen" orientiere: mein CR Mountaineer I (das kurze). Stabil, scharf ab Werk und mit der Option, es als Speer zu verwenden...
-
Mahlzeit!
Im November lass das meine Sorge sein
Jetzt aber Schluss mit OT!
-
Deshalb, nach wie vor: für den Anfang das Opinel! Dann kannst ja sehen, wie sich die Geschichte entwickelt.....Ich freu mich auch schojn auf den Kauf eines Erwachsenen-Messers
-
Chris, muss ich da hinsichtlich "unpassenden" Größen irgendwas beim Behördentreffen berücksichtigen (Bett, Durst, Hunger?)