Beiträge von Toxic

Ich auch:

hab nen Suzuki Samurai mit Höherlegung, Reifen, (Winde, Käfig,noch nicht eingebaut, liegt schon da) 100PS, ...

Bilder such ich mal raus!
    Und ja, der Sam bleibt dort stecken, wo andere nicht mal mehr zu Fuss hin kommen :love:

Achja, als DD hab ich nen Suzuki Vitara V6 LPG, AT-Reifen, Hundeausbau,

Gruß,
    Andreas

Joah, Aufkleber wär ich auch dabei :thumbup:

Jetzt brauche ich nur noch ne Heckscheibe an meinem Auto :loser

Allerdings fände ich es gut, wenn der Aufkleber sehr lang und dafür schmal ist, damit man ihn auch in die Frontscheibe kleben kann! Dann könnte man auch nen "Aussen"-Kleber machen, da ein so schmaler ja eher nicht mit dem Heckwischer in Berührung kommt, oder? Spart evtl. Versionen und man kann den dann auch auf Blech kleben...
    Läßt sich evtl. besser realisieren, wenn Skull und Kreuz rechts und links neben dem Schriftzug angeordnet sind?!

Aber für so kleine, runde Papperl hab ich immer Verwendung 8)

Moin, ich hab mir für meine Einsatztasche nen KuhFuß von Gedore besorgt, der ist klein, preiswert (8,5€) voll durchgehärtet und sackstabil! Und sogar schwarz gepulvert...Aber die Dinger von Stiletto sehen super aus!

Joh, danke für die Info, konnts mir nicht vorstellen...Aber lerne gern dazu! Dann aber wenig Drehzahl, wenig Druck, viel Öl?
    Hab bis jetzt nur an Motoren gefräst...So ne Nicasil-Beschichtung ist auch nicht ohne...Aber gehärteter Stahl war noch nicht dabei!

Gebohrt hab ich mit umgeschliffenen Steinbohrern und viel Geduld!

Krass! :thumbup:

Mit oder ohne Bohrschlag? :bibber:
    Wie lange brauchst Du auf die russische Art :D für ein Loch?

Gibst Du irgendein Schmiermittel zu oder bohrst Du trocken :hmmm:

Aber die Form des Messers gefällt mir wirklich gut, und das Holz hat ne sehr schöne Maserung, ist das natur oder hast Du da was gebeizt?

relativ unbekannt, aber mit hervorragenden Ergebnissen und überhaupt nicht mit WD40 zu vergleichen:

Lubra Metallic!!!

Wobei es mir bis jetzt immer nur um die Schmiereigenschaften ging...Das Zeug gibts in einer genialen Stiftform mit langer Kanüle, damit kommt man auch sauber an die hintersten Winkel eines z.B. Motors!

Also ich schwöre auch auf den Primus!

Hatte vorher einen von Jack Wolfskin, der war Müll...

Primus hält wirklich elend lange heiß, läßt sich gut benutzen und ist auch dann noch dicht, wenn er durch den halben Wagen rollt ;)

Für meine Anforderungen wäre ne Thermoskanne nix, das Gehampel im Streifenwagen regt mich schon bei nem Kollegen auf: immer, wenn er sich Kaffee eingießt, kommt ne Alarmfahrt rein!

Gruß,

Andreas

Evtl. ist das ja als so ne Art "Darwin-Tool" gedacht... Es sorgt dafür, das ungeschickte bzw ungeeignete Leute davon abgehalten werden, dem Waidwerk nachzugehen :D

Als ich das Ding gesehen habe, hab ich spontan an einen "Borg"-Dolch gedacht, in einem Sci-Fi-Streifen kommt das Teil bestimmt richtig gut...