Beiträge von Reed

Da ich grosses Interesse an der HIG 2.0. habe und mit dem österreichischen Steinadler-Shop bisher gut gefahren bin , habe ich bei denen mal angefragt, ob man die 2.0. Versionen der MIG bzw. HIG eventuell über sie beziehen kann.

Antwort: MAN KANN. :D

Die 2.0.er Versionen beider Jacken würden sich kostenmäßig auf EUR 299,00 belaufen; da es sich jedoch bei diesen Jacken um Produkte handelt, welche nicht im regulärem Steinadler-Sortiment enthalten sind, gilt diese Bestellung als Sonderbestellung. Dies bedeutet, dass man bei Bestellung abnahmeverpflichtet ist und kein Rückgabe- oder Umtauschrecht hat.

Ich trag seit schätzungsweise drei Jahren nen ganz normalen universal bdu belt von eagle.
    Bin vollkommen zufrieden mit dem Teil; kostete nur paar Euros, hält bombenfest, hat aber mittlerweile Gebrauchspuren - was mich aber nicht stört.

Hatte zwischenzeitlich auf nen eagle rappelling belt umgesattelt, aber das Teil war mir viel zu schwer für den täglichen Gebrauch und hat mit meinen Jeans-Schlaufen nicht so harmoniert durch das velcro.

Eine 1+ für den stinknormalen BDUbelt.

Grad hat mir mein Lieblings-Postler ein Päckchen mit nem superschönen Spyderco Para-Mili2 sowie dem Spyderco Sharpmaker gebracht!
    Ich freu mich wie'n kl. Kind :D
    Toolshop.de hat gleich vorsorglich 'n paar Pflaster & Gummibären beigelegt - sehr aufmerksam. :biggrin:

Ich kann dir den Lowa Renegade GTX Mid empfehlen.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
    Trage den Renegade GTX Mid nun seit gut 2 Monaten täglich, auch bei der aktuellen Hitze, beim wandern/spazieren gehen über einige Stunden, und bin vollends begeistert!

Billig ist er nicht wirklich, aber ein guter Schuh kostet halt mal Geld - und die Qualität stimmt bei LOWA absolut.
    Man braucht ihn nicht einzulaufen - Turnschuhfeeling, er ist wasserdicht, stabilisiert gut und schaut auch noch gut aus. :)
    (Gut, ich geb zu, eine dicke Naht im Leder über dem kl. Zeh hat mir ein paar Tage aua bereitet, aber das war zu verschmerzen).

Volle Kaufempfehlung!

Soeben hat der Postbote ein Päckchen mit meinem neuen DD Hammocks Tarp vorbeigebracht :)
    Wird sobald als möglich getestet - nach der positiven Kritik hier im Forum musste ich das Teil haben. :D

(Btw
    dieser Hängemattenshop (Link gibts im Forum) liefert super schnell, gute Kommunikation - kann ich nur weiterempfehlen!)

[gallery]5129[/gallery]

Sorry für die schlechte Bildquali - war in Eile. :loser

edit: http://haengemattenshop.com/

Ich hab so ein Teil - gabs vor paar Jahren auch mal im Angebot - auch zuhause rumliegen; isolieren tut die Matte echt gut, man liegt recht beqeum, aber sehr unhandlich und schwer!
    Ventil ist bei mir noch heile, aber hab die Matte auch nur 5,6 Mal benutzt.

Wenn mans im Auto transportieren kann, ist die Matte schon in Ordnung, aber kaufen würde ich sie mir nicht mehr - da sie für den Rucksacktransport mMn nicht geeeignet ist.

Ich suche so'nen Kompressionssack, um meinen Schlafsack -> snugpak elite kleiner zu bekommen.
    Jetzt frag' ich mich, ob ich den snugpak in diesen kompressionssack hineinbekomme; kann mir zufällig jemand von euch weiterhelfen?