Beiträge von Kloohn

    Danke für die Schnelle Antwort. War im Urlaub, konnte deswegen nicht so schnell hier antworten. Bei den ganzen Made in China Sachen bin ich normal immer sehr skeptisch, aber wenn die Verarbeitung und das Material stimmt denke ich ist es kein Problem. Warum auch, die fertigen ja nach den Vorgaben und Qualitätskontrolle von Arc. Die Farbe sagt mir sehr zu, da ich sie auch als "tägliche Jacke" bei schlechterem Wetter benutzen will. Was ich mit meiner WT Tactical Pants in Multicam nicht machen kann.
    @ Bloodrambo: Wollte ich eigentlich vorgestern auch machen, hatte aber am Hauptbahnhof nur eine Stunde Aufenthalt bis mein nächster Zug kam. Wäre die Gelegenheit gewesen mir euren Laden mal anzusehen, denn einfach mal 720 km abreißen für ne Jacke ist nicht drin ;)

    Danke für die schnelle Antwort, sieht gut aus mit diesem GunCoat, aber mir würde eher eine hellere Beschichtung besser gefallen...hätte ich wohl besser früher schreiben sollen:whistling: Habe gesehen das viele Sachen PVD beschichtet werden, so auch Uhren. Dachte immer das wäre nur Werkzeugen vorbehalten, werde auf jeden Fall das Messer morgen mal feinstrahlen. Hier mal ein Zwischenstand von dem Messer, über Kritik und Anregungen bin ich euch dankbar.



    Hallo!
    Ich bin im Moment auf dem selfmade Trip und will soviel wie möglich selbst machen. Hab jetzt meine erste Kydex Scheide für mein Sog Seal Pup, ein Paracord Armband und auch natürlich mit einem Messer angefangen :D . Als Rohstoff hab ich 1.2842 gewählt, es wird ein full tang Messer. Die Grundform hab ich schon ausgearbeitet und gehärtet, ich würde es nun gerne Beschichten und ein Logo anbringen. Für das Logo würde ich gerne mit einem Ätzvefahren arbeiten, nun weiss ich aber nicht ob ich sowas auf einer beschichteten Klinge noch machen kann? Genauso weiss ich nicht ob man eine Klinge selbst beschichten kann oder ob ich es in eine Firma geben muss? Ihr merkt also ich brauche dringen eure Hilfe :D

    Es ist immer geil wenn man nach einer Ewigkeit mal wider alte Filme oder Serien zu Gesicht bekommt. Aber oft kommt es vor das man sich das Zeug nur wegen den alten Erinnerungen anschaut und merkt das es nach heutiger Ansicht Schrott ist. So gings mir bei Karate Tiger 3...da dachte ich mir, sieht der Van Damme so Schw.... aus :D

    Das Freud mich, bin mal gespannt wann es wirklich zum verkauf steht. Mir gefallen die Camos sehr gut, vielleicht wird das "snowdrift" Pattern bei der US Army noch eine Rolle Spielen. Sowie das Hyperstalth beim USMC.

    Das Problem bei TAD ist ja das sie wirklich sogut wie nie etwas auf Lager haben. Schön das wir jetzt auch einen Händler haben der TAD anbietet, aber dort ist natürlich auch das selbe Problem. Deswegen hab ich mich auch zur Condor hinreißen lassen...die Vorteile liegen auf der Hand.

    Ich schäme mich schon fast mit nur einem Messer ;)



    Aber da ich kein fanny Bag oder sowas nutze ist es gerade groß und schwer genug.


    Hatte zuvor immer mein Leatherman MUT in der Hosentasche, aber da bekam ich Haltungsschäden :D