Heute kam noch eine neue Ti-Cutting Card von Mummert Knives. Dieses mal im "Poppies of War" Muster von Andrew Bawidamann. Diese gibt es dann zu Weihnachten für meine Holde.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mir gar nicht gefällt, vom Preis abgesehen, ist die feste Säge. Ich benutze mein Surge jeden Tag, auch die Säge recht häufig. Bin froh das die austauschbar ist.
Hab gestern morgen eins erwischt, aber auch nur zufällig weil ich bei Instagram gesehen hatte das es verfügbar ist. Newsletter bekomme ich nicht von denen trotz Anmeldung. Die kommen meistens eh zu spät, dann sind die Messer schon wieder weg.
Die Stoffmasken sollen einfach verhindern das du dein Speichel oder Husten nicht einfach überall verteilst. Hat niemand gesagt das die Vieren undurchlässig sind. Es ist eine simple Maßnahme. Aber wenn man den Abstand und die Hygiene einhält, muss man nicht mit FFP 3 Filtern draußen rumlaufen, das ist was für diejenigen die mit infizierten Kontakt haben. Noch sind nicht 60% der Bevölkerung betroffen das man beim einkaufen zwangsläufig infizierten über den Weg rennt. Das ist mal zumindest meine Meinung dazu. In Jena scheint es ja zu funktionieren die Infektionszahlen gegen null zu fahren, trotz simpler Masken.
Die Maske von Lindnerhof wird hinter dem Kopf zusammen geknotet oder eine Schleife gemacht, habe da mal nachgefragt weil es nicht ersichtlich war oder beschrieben wurde. Nicht so mein Ding. Und 7€ Versandpauschale sind auch nicht so meins bei Lieferungen innerhalb Deutschlands die in eine kleine Versandtasche passen. Habe mir diese mal aus Russland bestellt https://gienatactics.ru/face-mask-vizard Versand 11$ nach Deutschland. Falls keine Maskenpflicht kommt mit der diskutierten Lockerung der Regeln kann man die wie auch die anderen Masken ja noch bei Arbeiten nutzen die keine richtige Staubmaske voraussetzen.
Nö. Die Stärke der Scheiben hat nur sehr weniger damit zu tun ob Akku- oder Netzgerät .
Das steht auf den Trennscheiben von Makita die nur 0,8 mm haben. Umso dünner umso weniger wiederstand. Wie beim Auto mit 175 oder 225 Reifen. Gleiches physikalisches Prinzip.
Die Trennscheiben sind dünner für Akku Geräte. Normale gehen auch, die dünneren sollen den Akku nicht so beanspruchen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen