400 € für ein neues SmF in Deutschland gibt es aber auch nicht alle Tage.
280 € kostet gerade aktuell ein getragenes PT in der Messerscheune.
Beiträge von Badelf
-
-
Es entscheidet doch immer das Auge mit. Mann kann doch seine Meinung mal einfach und kurz kund geben ohne lange zu ergründen warum. Wer jetzt sagt es wäre nicht so soll doch mal an sich runter schauen, da tragen wir auch irgendwelche Tactical oder Cargohosen und Stiefel, gepaart mit Fleecepulli und Kappe. Da hängt auch nicht einfach ein Stück Blankleder was sein Zweck erfüllt und sich seit Jahrzehnten bewährt hat.
-
/
Ein schönes DB-L und ein paar absolut geile Thorogood Boots.
-
Spanisch wird in einigen Bundesstaaten zwar in der Schule gelernt und unter dem größten teil der Einwanderen häufig gesprochen, ist aber keine Amtssprache !!
-
Meins ist es auch nicht. Für mich taugt das nur als Requisite für Ali Baba und die 40 Räuber.
-
Hier ist die Homepage von Mick Strider. Sind ein paar schöne Messer die man nicht oft sieht !
-
Hier ist ein cool gemachtes Video von M.Strider
-
Sowas schickt man direkt zurück ohne daran rumzuschrauben. Das gibt nacher nur ärger bei der reklamation.
-
Schau mal hier http://www.tacwrk.com/tasmania…ack-mission-bag-khaki-281
Und minus 10 % Forumsrabatt wenn du dich da registrieren läßt. Billiger wird der nie wieder. -
Das mit dem Fertan würde ich nicht machen. Erstens läßt es Metal anlaufen und zweitens mußt du es mit Wasser wieder abwaschen. Das ist was fürs Auto und nichts für Klingen. Habe es schon des öfteren an Autos benutzt. Und ohne Nachbehandlung rostet es später weiter, weil es keine Versiegelung ist.
-
Bei uns wurde in letzter zeit viel Baumbestant abgesägt, und da die Wurzel immer noch den Harz nach oben schicken waren die Stümpfe voll mit Harz. Der ist richtig oben rausgelaufen an einigen stellen. Such doch mal bei dir im Wald nach Stümpfen von Nadelhölzern. Die alten Stümpfe sind oft richtig schön durchzogen.
-
Ich hole mir mein Fatwood im Wald. Kostet nichts und man ist noch draußen
-
Ich penne auch immer in der Hängematte, aber nicht in 1,5 meter höhe da ich keine Leiter mitschleppe
Ich denke das die einen wohl riechen, es sei denn man ist schon etwas länger im Wald. Man hört ja schon genug Tiere wenn man so da sitzt und die merken das jemand da ist und kommen auch nicht näher. -
Bestell doch bei Tacticaltrim das Breite Gurtband in 50mm und klappe es in der Mitte und lass es ordentlich vernähen. Wenn du nur vorne und hinten was drüber setzt sieht man immer noch das gefranzte in der Mitte. Bei einigen Schustern kann man sowas auch nähen lassen. Geht vieleicht schneller wie wenn man es wegschickt.
-
Es gibt doch ein Böker Plus Folder mit Sniper Bladeworks Design. Das ist der S2 .
-
Weiß nicht ob es nur gewisse Baujahre betrifft bei dem Wrangler. Aber so ist die Praxis. Damit hatte Mercedes auch schon einige Probleme in der jüngeren Vergangenheit. Bei Mazda gab es immer eine Rostvorsorge zu der man mußte da die soviel Probleme hatten, hat aber nichts genutzt da der Rost aus den Pfalzen gekommen ist und man da nachträglich gar nicht mehr drankommt. Ich denke im Wrangler forum wird wohl die beste Infoquelle sein zu dem Thema, IOst aber ein sehr geiles Auto !
-
Habe letztens ein auf Ramstein AFB gesehen und der hatte an allen 4 Türen an den Schanieren auf der Außenseite Rostblüten und das ganze Schanier. Garantie ist so eine sache. Rostblüten laufen unter Lackgarantie. Durchrostung ist wenn man sein Finger durchstecken kann. Die bekommst du aber auch nicht wie bei einigen Herstellern die 12 Jahre angeben, da du ja schon vorher gesehen haben mußt das es rosted und du das unter der Lackgarantie hättest machen müßen oder aber selbst bezahlen
-
Bin mal gespannt was du von der Lampe hälst wenn sie da ist. Den besten Eindruck bekommst du erst draußen im Wald wenn es Nacht ist und man sie richtig benutzt.
Ist kein Vergleich dazu wenn man abends in seinem Wohnzimmer Bergmann spielt -
Jo, das ist der Nalgene Sipper !
http://www.campz.de/camping/ca…algene-sipper/235420.html -
Mein lieber tomtetom.
Du hast mir gestern um 14:55 Uhr eine PN geschickt bezüglich deiner TFDE Folder Bestellung "Leider muss ich meine Kaufanfrage wegen akuter Geldnot zurückziehen"....
Wie passt das zu deinem Ersten Post in diesem Thread?
Sorry, aber das gleiche hat er bei mir gemacht. Erst war es egal was für ein SnG, dann gefragt ob man was am Preis machen kann,dann tauschen und dann doch kein Geld und es wäre nicht so ein Model wie er haben wollte.
Viel gelaber und nichts dahinter. Man sollte erst man erwachsen werden bevor man mit solchen geschäfte machen will :loser