Beiträge von Badelf

Sind schon aufjedenfall ein paar geile Messer !! Hab 2 Folder bisher, mal sehen wann das erste Custom ins Haus segelt :rolleyes:

Falls du richtig Offroad fahren willst würde ich persöhnlich eher zu dem Hilux tendieren, da Toyota schon länger in dem Segment vertreten ist wie VW. MIt höherlegungskits muß man immer darauf achten ob dann noch genug spiel für die ganzen Leitungen ist.Bei extrem Höherlegungen muß man die Bremsleitungen usw verlängern.
    Ich bin nur Ami Pick Up's gefahren. Die fahren sich natürlich schon sehr schon mit den großen Motoren. Hatte hier in Deutschland einen GMC Sierra. Die Amis haben auch einen größere Ladefläche als die Japaner.
    Wie sieht es denn mit einem Ford F 250 Superduty aus ? Hat einem 6 Liter Diesel, kann man ja als LKW zulassen.
    Wie hoch ist den dein Budget ?
    Soll er neu sein ?

Ich hätte Tränen in den Augen wenn ich mit meinem neuen Wagen durch's Gestrüp fahre ;( :D es sind nicht immer alle Wege so schön breit wie auf den Bildern.

Ich selber baue Messer, habe schon einige gemacht, aber es zu schaffen, mit einem fremden Bandschleifer, Fräsmaschine usw. genau die gleichen Anschliffe, Fräsungen, Beschichtungen, Finish, also exakt die gleichen, kein Unterschied, keine Abweichung, durchzuführen, bedarf schon mehr als einer Kopie. Dafür müßten die soviel Aufwand betreiben, dass man da Messer nicht mehr für den Preis anbieten könnte. Daher gehe ich definitiv davon aus, dass dieses Messer von dem Hersteller sind, welcher die Strider Messer herstellt.

Das Grinsen und die Euphorie kommt auch daher, da gerade bei Busse und Strider viel Hype um entweder Stahl oder patriotischem USA Müll gemacht wurde. Sowas mag ich nicht, da kommt mir die Galle hoch, wenn Kunden verarscht werden mit billigem Einfachstahl wie Infi, welcher durch Elfenhand Bombproof wird, um dann bei Tests sich von 30 Jahre alten Randall 14ern geschlagen geben zu müssen, oder Handgrind, Nightmareschwachsinn, von einarmigen, blinden US Indianern in der Wüste geschliffen. Solche Hypes lassen mich immer erschaudern, Daher mein euphorisches Grinsen mit der Bitte um Nachsicht.

Das sind doch deine Worte. Was soll man da noch rein interpretieren ? Du hast es doch schwarz auf weiß geschrieben .

Erst ist alles US Müll und Hype und blinde Indianer, und jetzt soll doch jeder selbst entscheiden was er macht. Hört sich ja an wie aktive Lebensberutung.
    Man sollte dazu stehen was man sagt und schreibt und nicht jemanden verklickern das er etwas rein interpretiert.

Bin raus hier.

In dem letzten Post vom Threadstarter steht doch drinne was er im ersten schon sagen wollte.Es geht doch gar nicht um ein Review sondern um eine Anschuldigung das Strider die Messer in China fertigen läßt !

Mal abgesehen davon das, dass keine Kleinigkeit ist, stört mich hier das Ungleichgewicht im Forum. In einigen sachen wird man fast gesteinigt wenn man seine Meinung sagt über ein Messermacher oder einer Forumsaktion, und hier wird eine Anschuldigung ausgesprochen an eine Firma die mit Ihren Produkten hier stark vertreten ist und alles ist ok .Finde ich von den Admins oder der Forumsleitung nicht in Ordnung.

Ich habe mal ein Link für ein gewisses Teil eingestellt was es im Internet günstiger gab als bei einem Forumspartner, darauf hin wurde ich gleich etwas angeranzt da man ja die Fopa unterstützen sollte.
    Und jetzt sowas hier ???? Wo Sachen kopiert werden und es noch schön geredet wird.

Wenn du den in der Maschine waschen willst mußt du den in ein Beutel stecken,gib das extra so Waschbeutel, da dir sonst die Reißverschlüße immer an die Trommel schlagen und dann blank werden und zusammen mit den Plastikschnallen
    gibt es auch ein netten Geräuschpegel .Ich würde es erstmal mit klaren Wasser versuchen wenn es nur Dreck aus dem Wald ist, haben wir beim Bund auch nur so gemacht, teilweise auch nur gebürsted wenn es trocken war.Also ab in die Badewanne und abgebraust das Ding.Denke das der doch bestimmt auch so eine Teflonbeschichtung hat.

So siehts aus ! :thumbup:

Habt ihr beiden euch verlesen oder so ??
    Wo steht das ihr dort kaufen sollt ??

Hab einfach nur ein Link reingestellt, weder geschrieben das er teurer oder billiger ist.Und ich wuste gar nicht das man nur Fopos verlinken darf.

Sehe ich richtig das da jemand dicke Backen macht wegen dem Preis den er beim Fopo gesehen hat oder habe ich mich diesmal verguckt ?

:loser

Ich habe auch die reguläre Version von der Fatboy. Im Menschen gewühl ziehe ich die Tasche nach vorne am Bauch oder wenn ich nach der Geldbörse greife oder so.Da ich rechtshänder bin ziehe ich auch einfach die Tasche von rechts hinten nach vorne und greife rein.Als rechtshänder die S type zu nehmen wäre nicht mein ding.