Hi,
Die Klinge ist wirklich sehr gut geworden aber den Griff finde ich nicht so gelungen...
Gruß
Hi,
Die Klinge ist wirklich sehr gut geworden aber den Griff finde ich nicht so gelungen...
Gruß
Bremsflüssigkeit sollte gut funktionieren! Aber auch hiermit auf die Griffe aufpassen!
ich mache dann auch mal mit
kauf dir ne Dose Brunox Waffenöl, davon ein bisschen auf ein Tuch und dann einen ganz dünnen Film auftragen. So mache ich das bei meinen Rasiermessern. Man sieht nichts davon aber alles ist gut konserviert!
Kennt jemand ein gut passendes Holster für das Teil??
eine R1
Schnäppchen!!
heute kam was nettes in .223
Ich hab ein A2, und B1. Beide halten bombenfest!
Meine hellste ist die Jetbeam M2S. Ich hatte eine M30 und da ist schon noch ein großer Unterschied bis zur M2S!
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Jetbeam!
Die Bilder sind schlecht, deshalb sieht die Scheide auch so schlimm aus. Gebohrt hab ich mit umgeschliffenen Steinbohrern und viel Geduld! Keine Standbohrmaschine aber so eine Einspannvorrichtung
Sehr gut geworden! 3 Hohlnieten sehen einfach gut aus
Sehr geil! ....und falls Du es mal loswerden willst
Ich hatte hier noch ein bisschen Material rumliegen, da hab ich mir gedacht ich könnte daraus was kleines basteln! Ich hab mir nicht soviel Mühe gegeben, da ich schon nach dem Schleifen und Bohren an der gehärteten Klinge keine Lust mehr hatte...
Ist aber ein ganz schöner User geworden:
Klinge: 440C, 58HRC, 4mm dick, 113mm lang
Griff: Veilchenholz, Alu-Mosaikpins
Gesamtlänge: 225mm
Scheide: Leder, zum einstecken, ohne Gürtelschlaufe
Wenn ich nochmal Lust habe, wird noch etwas Nacharbeit daran erfolgen oder einfach nur benutzen