Beiträge von chris_911
-
-
3 Punkte und 80€ Geldstrafe für 28 km/h zu schnell
-
-
und wie sieht der Halter im Einsatz aus?
-
Rubinstab:
http://www.boker.de/messerschaerfen/diverse/09SR001.html
absolut geiles Teil! Überhaupt nicht mit einem Wetzstahl zu vergleichen...
oder ein einfacher Wasserstein, z.B. Herbertz für 15€
die meißten geführten Vorrichtungen versauen die Fase und es sieht einfach ******* aus!
-
-
na soviel Phantasie wirst du wohl haben um dir einen Schlüssel mit 6mm Leuchtpunkt vorzustellen
-
Ich hab jetzt mal etwas ausprobiert. Schlüssel gebohrt und die Löcher mit Glow-Harz aufgefüllt. Ist sehr gut geworden und erleichtert die Suche am Schlüsselbund nach den richtigen Schlüsseln im dunkeln sehr!
-
Jürgen Schanz !?
-
kommt vor, wenn man viel um die ohren hat
War heut auch eine Überraschung, denn daran hatte ich auch nicht mehr gedacht!
-
danke, werd ich mal versuchen!
-
Wie machst du eigentlich die Skulls? Also die Negativform?
-
Hi,
ich würde die Beschichtung ganz abmachen. Entwerder Sandstrahlen lassen oder was auch einen Versuch wert wäre, die Klinge ein paar Tage in Bremsflüssigkeit einlegen!
Wenn alles ab ist sieht man die Kratzer auch nicht mehr so
-
Ich hab heute Puder in grün und blau bekommen! ich weis aber nicht mehr wofür ich es bestellt habe..
Wofür verwendet ihr das?
-
Beim Anfangspaket ist es auch sicherlich möglich, das jeder der teilnimmt, einen Gegenstand als Einstiegspreis mit einen Zettel, auf dem der Name draufsteht, an Person X schickt. Person X macht eine kleine Tombola und legt damit die Reihenfolge fest und los geht es.
Das wäre doch ne gute Idee für das Startpaket! Es wäre dann auch keine Null- oder Spendenrunde!
-
eine Jetbeam M2S
-
-
Hallo,
Die Trigonaut Scheide ist mir viel zu groß und zu Herzförmig...anpassen musste ich die auch. Das einzige Messer bei dem sie ab Werk gut passt ist mein Rhino!
-
-
Heute sind 2 Spartan Beads angekommen