naja, "neu" ist das auto nicht, ist ein gebrauchter
Beiträge von ponti
-
-
ich hab leider lange nix mehr gepostet aber ich hab einfach brutal viel arbeit und wenig zeit
aber genau deswegen hab ich mir jetzt mal was neues geleistet ... und zwar ne tawatec titan diver hier vom marktplatz (dank dir nochmal chris ) und einen jeep grand cherokee ... leider kein v8, nur der 6 zylinder, aber geil ist der auch -
Lange nix mehr geschrieben, aber ich hab ein paar neue Sachen (auch wenn sie allesammt "untaktisch" sind )
Eine 25Kg Gripperscheibe, 2x15Kg Hantelscheiben für die Langhantelstange, eine Plyobox 60cm hoch und einen Gymhammer mit Autoreifen ... ach ja und ne Zehnerkarte fürs neu eröffnete Gym um die Ecke (die machen da so Crossfitsachen, endlich kann ich auch in der Halle trainieren und muss nicht mehr nur auf der Terrasse mein Dasein fristen ) -
Bekommen hab ich ca. 350qm Garten/Freizeitgrundstück mitten im Grünen ohne direkte Nachbarn
-
Gestern abend sind wir nun auch besitzer eines neuen Dacia Duster Prestige geworden ... ist der 4x4 mit 105 Benziner PS in schwarz ... ist echt ein geiles Auto!!!
Und für den Preis bekommt man sonst nichts vergleichbares!!! -
-
na dann mach ich doch auch mal mit!!!
-
Die hier find ich auch nicht schlecht ... ich hab die in Edelstahl und bin sehr zufrieden!
-
Mit integriertem Pippireservoir?
Neee, dafür häng ich meine "Schlange" in die Schlange
-
Gestern kam ein Mora Bushcraft Forest, heute hab ich zwei Weizenbiergläser aus Polycarbonat bekommen (für den Zelt-Trip am Wochenende) und morgen kommt hoffentlich mein Fällkniven F1 ... ach ja, ne Craghoppers Hose (jaja, die Bear Grylls Hose ) in Oliv ist auch noch auf dem Weg hierher!
-
Vielen Dank für die Aufklärung!
Dieses Ritual war mir bis jetzt nicht bekannt!
Zu meiner aktiven BW Zeit gabs das irgendwie nicht, ist aber auch schon länger her -
Ich hab da mal ne Frage ... was macht man denn eigentlich mit so einer Münze???
Bei einem Ring wär ich auch dabei! -
ähm... mal ganz doof: läuft das nur bei mir extrem ruckelig? obwohl ich auf pause gedrückt hab und das ganze nen moment hab laden lassen...
du musst einen rechtsklick auf das video machen und "switch to low quality" wählen (kann etwas dauern bis der kram reagiert), dann funktionierts!
-
Hatte bei meiner Core einen pixelfehler und hab die Reklamation bis am letzten Tag rausgezögert, dann hab ich sie direkt zu suunto geschickt und 10 Tage später ist eine neue gekommen;-) - ich kann mich nicht beklagen! Top service!!!
MfG rene
So was in der Art wollte ich auch schreiben ... ein Kumpel hatte seine Vector direkt zu Suunto geschickt weil was kaputt war (was weiß ich nicht mehr, ist auch egal) und er hat binnen kürzester Zeit ne Neue zurück geschickt bekommen!
-
letzten samstag gabs beim einkauf im neuen decathlon ein dreimann wurfzelt in oliv, zwei große trekkingrucksäcke für meine frau und mich, wandersocken und funktionsshirts ... per post kam ein natoarmband für meine luminox und heute hab ich aus nem tauschgeschäft ein böker haddock erhalten
-
Heute kam eine Luminox Navy Seal Colormark 3050 in schwarz mit grünen Ziffern bei mir an ... gefällt!!!
-
Heute kam meine Maschine:
Jetzt heißt es erstmal reichlich üben, damit ich irgendwann nicht nur Blech sondern auch Farbe in die Haut bringen kann.
sehr schönes maschinchen ... stigmas sind toll!
-
Heute kam ein Paar Merrell True Glove Barfußschuhe an ... sehr sehr geil!!!!
-
Wieder was aus dem Marktplatz ... ein Maxpedition Octa in schwarz, geiles Teil!
-
Wünsch euch auch allen einen schönen Vatertag!
War den ganzen Tag mit meiner Family und Freunden auf dem Feuerwehrfest ... und freu mich schon auf die Kopfschmerzen die ich morgen haben werde ... ist schon scheisse wenn man sich zum trinken verleiten lässt