dvd box - john klings abenteuer ... sehr geile 60er jahre serie
ach ja, nen dicken knöchel und ne schmerzende wade hab ich auch noch gekriegt (nach nem sturz mit dem rad auf vereister waldautobahn)
dvd box - john klings abenteuer ... sehr geile 60er jahre serie
ach ja, nen dicken knöchel und ne schmerzende wade hab ich auch noch gekriegt (nach nem sturz mit dem rad auf vereister waldautobahn)
hab heut morgen die erkenntnis bekommen, daß radfahren bei minus 10 grad nur bedingt spaß macht wenn man in der eile die falschen handschuhe angezogen hat
davon will ich auch einen haben!
yippie ya yeah ... ein gnome!!!! ... wie geil ist das denn!!!
pn schick ich dir gleich
vielen dank für das geile gewinnspiel!!!!!!!! und glückwunsch auch an die anderen gewinner!!!!!!!
Ne Endoskopkamera mit 1m Schwanenhals und handheld TFT-Monitor.....macht Spass!
ich möchte mir garnicht vorstellen was du damit so alles anstellst
und vor allem möchte ich das nicht wirklich mal in deinem you tube kanal sehen (a'la caroline beil)
geht so;) auch beim bunt machen gibts ne art mengenrabatt. aber nen ganzen arm in eins durch.... wenn ich überlege wie viele sessions/stunden in meinem rechten arm stecken...
vieleicht sollte ich mal so ne art forumsrabatt einführen
und bist du sicher das es bier auf dem boden war???
hmmm, der lowa zephyr hi ist für mich interessant!
gibts da ne günstige bezugsquelle für?
Wie es im Titel schon steht ... nächsten Monat stehen bei mir ein Paar neue Stiefel an.
Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich die Blackhawk Desert Ops Coyote oder die Magnum Elite Spider (Sandfarben) nehmen soll??!?!?!?!
Hat einer von euch denn schon Erfahrungen mit einem dieser Stiefel gemacht?
Ich hab die beiden Stiefel ausgewählt weil sie mir erstens sehr gut gefallen und weil sie beide wohl relativ leicht sind (Turnschuhfeeling).
Desweiteren sollten beide auch halbwegs wintertauglich sein, soll heißen, ich will keine nassen Füße bekommen (aber ich will damit auch keine kilometerlangen Wanderungen machen, nur Gassi gehen und ab und zu mal nen etwas längeren Spaziergang im Wald).
Lange Rede kurzer Sinn, kann mir jemand was dazu sagen?
Gestern was nettes auf beide Unterarme
sehr sehr schön ... gefällt mir wirklich gut!
ich hab gestern meine zweite blackhawk tactical hose bekommen (diesmal in oliv) und ein 5.11 tactical hemd (auch in oliv) ... ach ja, ein paar fruit of the loom t-shirts sind auch noch gekommen (in oliv )
Ich bin auch für deutsch!
Diese Woche hab ich ein TT Combat Pack erhalten, 2 Fleece Pullover, ein paar Polycarbonatflaschen, GorillaTape und Glue und ein paar Polo Shirts von Fruit of the Loom in oliv und khaki ... ach ja, und eine Blackhawk Tactical Hose in khaki!
Die gefallen mir sehr gut! ... Wie tragen die sich denn so????
Heut kam mein Eese Izula in oliv mit Micarta Griffschalen an!
Vielen Dank an dieser Stelle an alle die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben!!!!
Das Messerchen ist wirklich geil! ... liegt super in der Hand und ist rattenscharf!
Ach ja, ne fette Erkältung hab ich auch noch gekriegt ... pünktlich zum Urlaub!
Na dann hab ich ja wohl keinen Fehler gemacht!
Bin schon sehr gespannt drauf!
Eben bestellt ... ein Izula in oliv mit Griffschalen
Und mit dem Kydex wart ich erstmal, aber ich will mir auf jeden fall mal ne eigene Scheide bauen und ich denke da bietet sich das Izula für an!
Jetzt muss ich aber erstmal meinen Geldbeutel schonen
Das Messer ist wirklich top!
Ich hab damit letztes Wochenende bei uns im Steinbruch Holz gehackt und das ging besser und schneller als mit der mitgebrachten (stumpfen) Axt!
!Muchas gracias!
Ok, ich denk ich hab mich entschieden!
Es wird wohl wirklich das Izula werden! ... bei dem gefällt mir die Option, daß ich mir eine Farbe aussuchen kann sehr gut und ich kann Micartaschalen dazu kaufen wenn ich möchte und der Preis stimmt auch!
Also lange Rede kurzer Sinn, ich werd mir ein Izula in oliv zulegen und mir vielleicht ne Kydexscheide dazu basteln (wäre mein erster versuch ).
Passt vielleicht jetzt nicht hierher, aber wo bekomme ich denn Kydex? ... vielleicht sogar in oliv, foliage oder digicamo! ... und wie schneidet man das Kydex am besten?
Ich hab auch mehrere in verschiedenen Farben und trag sie als Schal bzw. auch als "Kälteschutzmaske" unterm Helm auf dem Quad.
Für den Einen oder Anderen sicher interessant, ich hab mir ein Spartan Shemagh in oliv aus Indien bestellt, sehr gute Qualität und incl. Porto hat mich das Teil grad mal 12 € oder so gekostet!
Die haben nicht immer welche auf Lager, aber ein Blick in den Shop lohnt sich ... im Moment haben sie welche mit Skulls ... hier mal der Link: