Beiträge von ponti

    eigentlich zu viel ums aufzuzählen, aber die "dümmsten" verletzungen waren folgende:


    1 - im volltrunkenen zustand mit der rechten hand durch eine glastür (wollte einen streit beenden der hinter der glastür stattfand ... held spielen :D :rolleyes: ).
    hat mich ein ordentliches stück des rechten daumens gekostet (das später beim aufräumen gefunden wurde ... meine mutter meinte damals, ich hätte das gesicht von demjenigen sehen sollen der das gefunden hat :D ), die beugesehne des zeigefingers war durch (kann den jetzt auch nicht mehr richtig bewegen), mehrere narben an unterarm und hand und eineinhalb wochen krankenhaus X(


    2 - beim schieben eines anderthalb tonnen schweren messanhängers mit zwillingsreifen hatte ich meine hand neben der handbremse (zwecks besserem griff) ... und als mein kollege dann die handbremse gezogen hat, hat sich das obere glied meines kleinen fingers (natürlich wieder an der rechten hand) verselbstständigt, war fast komplett ab incl. knochen durch, wurde aber wieder dran genäht.


    wie ihr seht, meine karriere als handmodell kann ich an den haken hängen :D

    ich hab jetzt zwei nächte im dd hammock verbracht nd hab gemischte eindrücke.
    erste übernachtung war quasi perfekt, die nacht war kühl und ich hab mir ne isomatte zwischen die zwei lagen des hammocks gelegt, schlafsack rein und perfekt geschlafen!
    zweite übernachtung war ne katastrophe, es war brühwarm die nacht, alles hat geklebt ... wenn man sich in der hängematte bewegt hat, dann ist alles "mitgewandert" weil alles bappisch war und ich auch noch zusätzlich geschwitzt hab wie doll ... bin dann auf ne liege ausgewandert und hab da versucht den rest der nacht durchzustehen ... ging nur noch mit mehr bier :D
    aber alles in allem ist der dd hammock ein geiles, robustes teil (ich wiege 115 kg) für wenig geld!

    aus dem frankreichurlaub: 2 shemagh, 5 opinels und ne kleine regenjacke vom decathlon ... und zuhause haben mich ein shadowtech backupknife, eine kleine fenix und ein pork eating crusader shirt und patch erwartet ... und vorm urlaub kam noch das maxpedition spartan wallet!
    fast wie weihnachten :D
    1.jpg

    das ihr aber auch immer so was entdecken müsst ... hab mir ein backup mit paracord bestellt ... leider haben die grad betriebsferien :( bin mal gespannt wann ich s krieg ... bestimmt kommt es an wenn ich im urlaub bin!

    ich hatte mir die decathlon shirts auch bestellt, aber die sind viiiiel zu klein ... ich trage normal xxl und hatte mir die in xxxl bestellt ... die gingen mir grad mal bis zum bauchnabel :D ... von der weite ganz ok, aber die länge ist totale kacke!

    genau die mein ich! ... ist echt ein nettes teil!
    ich werd sie demnächst ausgiebig "belasten" ... wir haben einen alten steinbruch für ein ganzes wochenende in beschlag und da muss sie durchhalten!
    off topic: übrigens werd ich da nen haufen bilder machen und ich kann euch jetzt schon sagen das ihr begeistert sein werdet... dieser steinbruch ist ein paradies!
    liegt nur wenig abseits der straße aber man ist dort in einer anderen welt ... man hört und sieht nix von drußen und dort ist natur pur mit nem riesen see in der mitte ... und das beste wir sind da ganz allein :thumbup:

    ein paar funktionsshirts sind heut bei mir eingetrudelt ... angeblich sollten sie größe xxxl sein (ich bin halt kein kleiner :D ) aber die dinger gehen mir grad mal bis zum bauchnabel, ich frag mich was die da für modelle hatten :hmmm: ... gehen postwendend zurück!
    ansonsten noch ein paar bücher (unter anderem "the road") von amazon.
    und auf den gnome warte ich nun auch schon seit 4 wochen ... und scheinbar muss ich noch länger warten ;(