Freue mich
Beiträge von Nasenbär
-
-
Großes Kino.
Chappeau Robert -
Respekt mein Freund
-
Spydie police 50/50
Strider PTSchanz Fixed 10 cm klinge
-
Chappeau!
Ein sehr schönes Stück.
-
Ziehe den Hut.
Sehr schön.
Gruß Andreas
-
Ohne jetzt zu werten, ob die Tests gut oder schlecht oder untereinander vergleichbar sind, finde ich einfach die Herangehensweise und Ergebnisse höchst interessant.
Ich habe es mit großem Interesse gelesen und verfolgt.Deswegen an dieser Stelle allein dafür - für den Aha-Effekt - ein fettes Danke.
Ich habe auch bei den Videos mal reingesehen und fand es schon erstaunlich, nach welch doch - subjektiv gesehen - kurzer Zeit so eine Schneidleistung nachlässt.
Und was ein gefühlt weiches und natürliches pflanzliches Material, wie solche Seilfasern, bei einem Messer aus Stahl (!) bewirken.Das öffnet auch bei mir ein wenig die Augen für die Prozesse im Verborgenen welche hier ablaufen.
Ich denke für mich, hier liegt auch ein wenig die persönliche Motivation beim Tester.Darüber hinaus finde ich eine solche Testreihe schon ziemlich repräsentativ. Weil einfach stets dasselbe Material geschnitten wird und mit immer unterschiedlichen Ergebnissen.
Und hier kann man dann Ergründen, woher diese Ergebnisse und Unterschiede kommen. Anschliff, Winkel, Material, Härte, etc....Also
weiter so, Asi....Du erweiterst unser aller Horizont.
(Der Horizont mancher Menschen reduziert sich auf einen Kreis mit dem Radius Null - Dies nennen Sie dann "Standpunkt"! Albert Einstein)
Beste Grüße,
Andy
Dem möchte ich mich dankend anschließen.
Gerade der Aha Effekt macht auch Spaß zu lesen. Und der Spaß soll doch auch nicht zu kurz kommen.
Weiter so.Grüße!!
-
Sehr schön.
Klasse Stück .
-
Na hoffentlich werde ich überboten--- dann ginge es
Das Hawk ist schon nett.
Ich hatte das 172er Benchmade, aber viel zu schwer.
LG Andreas
-
Nein finde nicht, dass Du para bist.
Interessant :Es ist die Weiterentwicklung 2.0. Wie sieht den die erste Variante aus?
Meinen Öffner von Dir habe ich in Ehren an meinem Schlüssel. Ein treuer Begleiter und eine Kronkorkenhebamme erster Güte!
Dank hier noch mal für das tolle Projekt.
-
-
Sowohl Messer als auch Scheide:
Grußes Kino
und Chappeau vor den Machern.Echt Klasse!
-
Schade.
Ich respektiere diesen Schritt und Danke auch für dein Engagement.
Beste GRüße
-
Ja Pat, da sehen wir uns hoffentlich beim KAMFT.
-
Habe die beiden /großen) Grazien in Schaafheim befummeln dürfen!
Großes Kino!
-
Amüsant finde ich auch, dass jemand nach über 2 jähriger Mitgliedschaft nicht in der lage ist, die hier vertretenen Messermacher schlicht selbst zu fragen.
Ich denke dass Bonzanin; Schanz, Klein und mögen die, die ich gerade nicht genannt habe nicht böse sein in der Lage sind ein Custom nach Wunsch zu bauen, insbensondere dann, wenn der Preis tertiär ist.
Saubere Kommuikation in ich von denen gewohnt- ebenso die Qulität ihere Arbeiten. -
Freut mich auch.
-
Da wird sich wohl ein bedauernswerter und unterbezahlter Paketdienstmitarbeiter einen Spaß draus machen....... :kotz:
-
Der Seewolf hat die Kartoffel gequetscht, nicht der Kurier..........
Auch wenns weh tun würde, ich würde mich von nur einem beraten lassen.
Der hat Lampen, wenn man diese eingeschaltet gegen die Sonne richtet, bekommt diese Brandblasen...........
-
Grau ist alle Theorie.
Und erhrlich gesagt bin ich garnicht sio scharf drauf zu wissen wie viele Facetten und Schattierungen dieses grau hat, weil