Beiträge von Nasenbär

    Letztes Wochenende haben wir gegrillt und ich habe den Salat gemacht , mit meinem neuen Küchenmesser :D
    opo salat.jpg
    opo salat 2.jpg
    opo salat 3.jpg
    opo salt 4.jpg
    Ich glaube für solche Zwecke wurde das Messer auch hergestellt , wenn ich mich nicht irre :hmmm:






    Jup, für mehr kannste ja auch den UK/Netherland "Keksdosen D 2" auch nicht hernehmen......




    Duck und weg



    Heuer 1 Paket geöffnet, lästige Folie im Supermarkt zerteilt,gleich jibbet lecker Spargel

    Das ist aber schon lange bekannt das Dinozzo und der Gunny das ZT 302 in coyote als Regel Nr. 9 dabei haben.Haben in den älteren Folgen ein Steak damit geteilt.



    Frau Mossad hat ein Duane Dieter Mark1 von MOD , als Auto glaube ich.



    Habe den Folder auch und behaupte kackfrech, dass es der beste Strider ist.....

    Kettenjoe,



    nicht jeder kann deinen Unmut nachvollziehen, nicht jeder will Deinen Unmut hachvollziehen.


    Klar ist aber auch, dass der Kannicht fast immer in der Willnichtstraße wohnt.


    Ich gebe Dir Recht, dass die 5.11 er Hosen, egal welches Model nicht das Ende der Fahnenstange sind.


    Zur Passgenauigkeit: Kann ich auch nicht meckern. Aber was ist schon passgenau? Gibt leute die sehr unförmig gebaut sind, egal was die an Klamotten


    kaufen.....



    Beste Grüße !

    Mir ist es zum Kotzen und zum Heulen zu Mute!



    Mir tun diese Kammeraden so Leid. Ich frage mich für was ???


    Und der Verteidigungsminister ist der letzte Heuler.


    Mir gehen diese wachsweichen semantische Laubsägearbeiten zur Wahrheitsvertuschung sowas von auf den Sack, dass ich um mich schlagen könnte.



    Trotzallem: Mein Beileid an die Hinterbliebenen und Kammeraden. Ich hoffe und wünsche die erforderliche Kraft für die Zukunft.



    Den Kammeraden: EIn letzter Gruß



    in Ehre, Respekt und Dank!

    Also ich meine auch es ist ein modif. Basic 4 von Busse.


    Da haben sich in der Vergangenheit schon viel Experten zu schaffen gemacht. Mal gut, mal schlecht. Sehe ich das richtig, dass am Ricasso noch Spuren von der Beschichtung bzw. deren Entfernung zu sehen sind ?


    Greets NB

    Das M1 ist ganz nett, wobei mir der Übergang Griff Ricasso Klinge nicht ganz so fließend aussieht, wie ICH es mir wünschen würde.


    Kritik: die abgebildete Kydex geht ja garnet! Geht überhaupt nicht. Wahrscheinlich nur eine "Transportvariante"



    Der Kampfmeißel: Jo auch nett, aber da haben wir doch schon sooooviele gesehen. Bin froh das die ewig gestrigen keine Striderkopierdiskussionundhaste nichtgesehen anfangen.



    Das Finish und die vermutete Haptik gefallen mir bei beiden außerordentlich.



    ..........und mit dem Martin eine Diskussion über das Härten von D2 zu führen, ja........nö....lieber nicht.


    Schlussendlich, tolle handwerkliche Leistung und Chappeau!



    Grüße Nasenbär

    Die Lederscheide halte ich persönlich für das größte Manko des Warriors, ich habe keine vernünftige Trageposition dafür gefunden. Entweder stört die Breite des Parierelements oder das Messer lässt sich nicht mehr schnell und sicher ziehen. Sinnvolle Tragevarianten währen für mich entweder im Schulterhalfter zum nach untenraus ziehen (habe davon Fotos gesehen, anscheinend denken andere auch so


    Ja und nein. Die neueren Lederscheiden sind nicht der Bringer. Das vom "Ur Warrior" so wie im Film Exposure- (Übrigens, der kerl hat den Kampf verloren) schon. Es hat 4 Positions und ist für links u rechts Händer ausgelegt. Zzgl. der Schulterhalfter Option. Reverse, normel und quer zum Gürtel tragbar..........Ich denke das gerade an einen Scheidenbauer in Unterhaching....... der kann sowas original nachbauen.


    Die neuen Scheiden ,wie abgebildet sind eher "Schutzhüllen und Witwenmacher" als gebrauchstüchtige Lederscheiden.


    Nicht destotrotzinger! Geiler Bericht!!


    Andreas

    Man kann jetzt wieder den gleichen sinnfreien Mumpitz wie nach Erfurt , Littleton etc.pp lesen- sogar hier sind ewig gestrige, die Waffen verbieten wollen.
    Morgen sind es die Messer, übermorgen die Meinung und weiter will ich hier garnicht gehen.
    Zum Waffengesetz: Man hat gesehen wie sicher die Restriktionen von 2003 gegriffen haben: Nämlich garnicht. Jemand der entschlossen ist einen Massenmord zu planen und durchzuführen, findet- das hat Micha den scheinheiligen Politikern Dank der nahezu bedingungslosen Osterweiterung ,samt blühenden Waffenmarkt attestiert, auch auf dem illegalen Weg zu einer Waffe kommt, ganz easy. Das ist leider traurige Realität. Bei einer Schießerei in Rüsselsheim zwischen zweier Familien mit Migrationshintergrund und drei Toten, wurde mit nicht legal im Besitz befindlichen Waffen getötet. Man könnte glatt annehmen, das es in diesem Fall ja garicht so schlimm ist. Das ist ja ok wenn es illegale Waffen waren, schlimmer wäre es gewesen,wenn sie aus "legalem" Besitz gewesen wären.


    Zum eigentlichen Mithelfer und Mitwisser, dem Vater. Laut Polizei war der Täter in psychologischer Behandlung wegen Depressionen.
    Wie kann ich in Gottesnamen denn einem psychisch Kranken, durch diese grobe Fahrlässigkeit ,oder sagen wir lieber vorsätzliche Handlung den Zugang zu einer Waffe so easy gestalten?
    Ich hoffe da gibt es eine Art Gerechtigkeit und er Vater der Täters bekommt eine Mitverantwortung die sich sehen lassen kann. Obwohl, wem hilft es im Nachhinein?


    Mein Beileid den Hinterbleibenen.
    Mein Respekt Annerkennung und die besten Genesungswünschen den Kolleginnen und Kollegen, die Ihr Leben riskiert und Ihre Gesundheit eingebüßt haben, um den Täter zu neutralisieren.

    Am Fastnachtsdienstag einen Kabelbinder von einem Mitbürger mit Migrationshintergrund an den Fussgelenken gelöst(Swisstool)


    Heute bei Lidl mehrere Colaflaschen freigeschnitten, Happi Happi halbiert,Kaffee umgerührt,nochmal zwei Kartonagen eingesehen: Spyderco Police. Mit einem ERS von BS ein Paket von Schckser geöffnet.


    Das wars.