Stefan,
Deinen Bogen sollst du zeigen, nicht den deiner Kinder.
Stefan,
Deinen Bogen sollst du zeigen, nicht den deiner Kinder.
mal zeigen wie es geht...........
zu dumm, hatte vergessen das Visier auszuziehen und habe den Rhinehart aus 15 metern verfehlt.
Bis dann meine Frau sagte: Sag mal du machst doch sonst die Schiene mit dem Leuchtpunkt immer nach vorne..........
Könnte es daran liegen?
Ja nö mal sehn .........
Hallo,
ich hatte das Vergnügen am WE die Grips im original zu befummeln.
Großes Kino!
Ich finds klasse.
Ohne Schnickschnack, Pseudooptionen und ohne Ankündigungen von Stahlsorten, die nach "Spezialbehandlung" auch noch "supergeil" werden. Klare Linien und schöne Schlichtheit. Muss Micha recht geben, die Farbe ist auch nicht meine, aber über Geschmack lässt sich eben nicht vortrefflich streiten.
Falls Du es in Erwägung ziehen solltest einen Passaround zu machen, würde ich heute schon hier rufen und gerne teilnehmen. SO ein Messer würde meine EDC Rotation echt ergänzen.
Du hast Dir auch noch einen recht coolen Umsetzer den Jürgen Schanz ausgesucht. Von dem habe ich einige Stücke und erfreue mich immer wieder an deren Ausführung und dem hohen Nutzwert im Gebrauch. Ich bin überzeugt dass es hier genauso umgesetzt wird.
Wird es beim KAMFT ein Protro zu sehen sein?
Ich würde gerne nochmals auf Helges Frage eingehen.
Was ist de Intention deines Threads?
Gibt es einen Unterschied zwischen CyanOacrylat und Cyanacrylat?
Beste Grüße Andreas
Frag Knifecollector.
Wenn einer Ahnung bei den Ek s hat .................
Also ich würde ihn fragen
Wie du nimmst kein Haarspray?
Erklärst du mir bitte am See.
Ich nehme das grüne Brunoxöl und bin zufrieden
BS bietet Pulverbeschichtungen für "drunter" an. Dann dürftest du "Ruhe" haben.
Kydex: Custom Holster Markus Reichart
Messerschleifen. Sprich mit Markus, der hat das drauf, weiß nicht ob er es noch macht.
Das Wäre Großraum Rhein Main Aschaffenburg
Ansonsten: Schleifen Jürgen Schanz, Martin Stierlin . Der letztere baut auch noch gute Kydexscheiden.
Es gibt noch mehr Kydex und Messermacher hier, aber die sind mir mal zuerst eingefallen.
Greets
Andreas
Frank,
wenn nicht Du, wer dann?
Hop Hop bestellen.
Yupp genauso war es bei mir auch.
Reparatur des Werkzeugs,neue Schalen Rechnung: Null Franken.
Cool!
cool die kann sogar ich ablesen.......
Herzlichen Glückwunsch !!!
Wohl sicher eines der schönsten Messer des Jahres die hier im Tacticalforum gezeigt wurden, zumindestens was meinen Geschmack betrifft
Viel Spaß mit dem guten Stück & liebe Grüße.
NationalD.
Dem schließe ich mich gerne an!
Egal welche Klingengeometriepenetrationtauglichkeit und hastenichtgesehengedöhns sein könnte: Großes Kino.
Glückwunsch an Dich und an Jürgen, der mal wieder lecker Stückchen gemacht hat!!
Grüße
Mich würde mal interessieren ob hier schon mal ein Hund im Rahmen der Verteidigung von Mensch un Haus tätig geworden ist?
Damit meine ich nicht das Gekläffe am Hoftor, welches unstrittig eine präventive Wirkung hat, sondern den Anbiss bei einem Angriff auf Familie?
Na ja der muss schon ein paar Butterbrote essen bis er auf mein Kampfgewicht kommt.
Aber ein Schmuser ist er der Max. Passt schon.
Hehe stimmt das ist ein neues Mitglied unser Max der Kerl hat es Faustdick hinter den Ohren grad 2 geworden und hört alles, schlimm und ein Prolet wies im Buche steht er meint grad er hat die Kraft allein
Wird grad vorgearbeitet für die BH Prüfung..
gruß Chris
Da haste aber noch ne Menge Arbeit vor Dir :wallhide:
Ganz großes Kino-wie immer !!
Microtech Lightfoot?
Natürlich können Messer an verschiedenen Stellen unterschiedlich gehärtet sein, wenn es produktionsbedingt so vorgesehen und gewollt ist.
bei Busse habe ich null Ahnung.
Bei meinem Stammmessermacher bekomme ich eine exacte RHC Angabe, weil er diese nach dem Härten einfach misst.
Ansonsten hat Termite alles gesagt
Gruß Andreas
Schönes und sicher taugliches Stück.
Respekt!
Das kommt scho mal vor. Ob man das per se bei Spyderco verallgemeinern kann weiß ich nicht.
Ich hatte das mal bei einem Gunting und einem Police(da die Clipschrauben). Bein police konnte mir eine Messermacher in Germany binnen 3 Tagen eine Lösung bereiten.
Beim Gunting war es ein Mail an Spyderco und 20 Tage später waren die Schrauben da. Preis: Für umme!