Also ich bräuchte das Filework nicht, aber sonst ein sehr schönes Messer!
Beiträge von Nasenbär
-
-
Die ist ja mal cool.
-
hosch, lass uns dann das Kydexkleidchen sehen, woei ich geschmacklich eine Lederhose vorziehen würde.
-
Ein schönes Stück.
Gibt es denn noch ein Kleidchen für das Biechen?
Greetz
-
Ob das Stonewashed so der Bringer ist, bezweifle ich.
Bessere Erfahrung habe ich mit Sandstrahlen und dannach Glaskugelpolieren gemacht.
Viele Grüße
-
-
Auch von mir besten Dank - aus dem gegenteiligen Grund
Hatte eine Beschaffung erwogen, war lediglich durch die für mich "erschreckend" dünnen 3 mm ein wenig zögerlich. Insgesamt überzeugt mich das Modell nach Deinem Review nicht mehr so recht...
+1Danke für das Review
-
Hi,
na das ist mal ne Antwort.
100%ig!
Cool !
-
Cool gemacht Gordon.
Solltest das mal als Video in Angriff nehmen
-
Da bin ich mal gespannt.
-
Zwiebeln schneiden funzt auch. Tolle Bilder, tolle Messer!
-
Mal ehrlich, trotz der "kleinen Panne" ist es irre was man für einen Zwanziger bekommt, oder?
-
Mal wieder einen alten Thread aktivieren.
Ich habe leider die Spitze meines Military BG42 Carbon nach jahrelangem Gebrauch abgebrochen. Mein Military Titan liegt seit 2 Jahren unbenutzt in der Vitrine.
Grund: Zu schwer und mir ist die Titanoberfläche zu rutschig, weshalb ich es nie als EDC verwendet habe.Wie anhand der Einleitung zu vermuten, habe ich eine Seite des Titan-Milli durch Carbon ersetzt. Jetzt ist deutlich leichter (ca. 26 gr. weniger) und hat durch die rauhe und rutschfeste Oberfläche des Carbons einen sicheren halt. Fazit: Neues Lieblings-EDC mit Framelock.
Cool und souverän gelöst !
-
Yup hat was. Gefällt !
-
Yup hat was. Gefällt !
-
Vieleicht fehlt dem alten Mann ja auch nur die Kraft.
-
-
-
GEK EDC ist gefragt.
Sehe ich genauso wie beisser. Wer seinen Test machen möchte soll einen eigenen thread beginnen und dass mit validen Werten.
Irgend einne nameless Klinge in ne Salztüte zu packen bring wirklich net allzuviel, um nicht zu sagen :Goarnichts
-
Also
Flecken: Ja
Rost: nein, ich habe es mit tuffglide eingewienert und muss sagen: no issues.
Ich trage es übrigens in der normalen mitgelieferten Lederscheide.
Aber über den jagdlichen Gebrach kann ich nichts sagen. Was da für Säuren was verursachen, keine Ahnung.
Aber als EDC möchte ich es nicht per se verdammen.