Am Montag Abend bei DLT Trading bestellt.
Heute angekommen. 155FA9C1-76D3-4AF5-A7F3-1DFA2BACD805.jpg
Am Montag Abend bei DLT Trading bestellt.
Heute angekommen. 155FA9C1-76D3-4AF5-A7F3-1DFA2BACD805.jpg
Heute
Vielleicht schreiben wir mal ne Petition am ZT.
Unter dem Motto.
Hey ZT wir stehen auf den Scheiß den ihr früher gemacht habt und den wollen wir wieder. Zieht euch die Boot‘s wieder an, leckt den Bleistift an, schmeißt die Maschinen an. Wie haben zu viel Geld, das muss raus.
Hey Hey
Am 09.01.23 soll es laut ZT auf Instagram ein neues Model geben, was an frühere Zeit erinnert.
Da bin ich echt gespannt.
Schade.
Für mich nicht nachvollziehbar was ZT da macht.
So langsam schwindet die Hoffnung dass da in nächster Zeit noch was kommt.
Schade.
Ich nutze seit ca. 10 Jahren ein Portemonnaie von Golden Head. Sehr flach ohne hart Geldfach. Ich trage es horizontal in der Gesäßtasche. Dadurch sitzt es sehr tief und gibt mir ein gutes Gefühl vor unberechtigten Zugriff.
Wichtig für mich ist auch das mitführen der Fahrzeugscheine.
@ Defender
Hallo. Was hast den gestern für ein Messer bei gehabt?
Sehr schönes Teil. Der Kubotan sieht auch interessant aus, auch da da hast Du meine Neugier geweckt.
Gruß
Ich Glaube nicht das sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt. Im Gegenteil es ist ein sehr interessant und aufschlussreiches Thema.
Ich bin doch etwas verwundert wie viel Kritik ZT hier ab bekommt.
Da sie für meinen Geschmack doch echt schöne Messer raus gehauen haben. Vielleicht liegt es auch daran das ich ein Messer zum einen wie eine Uhr als Schmuckstück sehe. Und natürlich soll es in der Küche und im Alltag funktionieren. Ich muss mit einem Klappmesser kein Kaminholz spalten. Ich liebe meine ZT‘s. Es ist vielleicht auch gut das wir alle verschiedene Geschmäcker haben und würden noch mehr drauf abfahren, würde der Preis wohl noch mehr steigen. Finde ich gut so.
@ CyrusKnox
Ich hab deine Frage erst jetzt gesehen.
Ich hab das Nageleisen vor Jahren bei Dictum gekauft.
Der Hersteller ist Dogyu. Es gibt im Netz noch ähnliche.
Mit deinem Interesse an ZT bist du nicht alleine.
Mich interessierte ZT in den letzten Jahren mit am meisten.
Und ich brenne natürlich auch auf Neuigkeiten und hab die Hoffnung das da in den nächster Zeit doch noch was kommt was mich Flasht.
Vielleicht müssen wir wir doch mal den Robert mit solch einer Nebensächlichkeit, wie News zu ZT, Nerven.
Danke für die Antworten und die Mühe die ihr euch gemacht habt.
Irgendwie wollte ich dann doch keine Uhr mit einem Namen der nach einem Toaster klingt.
Mit Seiko kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Obwohl die vorgebrachten Argumente richtig sind.
Jedenfalls ist es folgende Uhr geworden.
Zu Weihnachten gab es dieses schöne Stück.
Danke für deine Antwort.
Du hast völlig recht mit dem was du schreibst, ich sehe das im Grunde genommen genauso.
Im Uhrforum gibts ein kleinen Beitrag, doch da bin ich selten drinn. Hier die Frage zu stellen war, ist natürlich der Nutzungsfrequenz geschuldet. Und da es ja hier auch genug Uhren Verrückte gibt, war natürlich die Hoffnung da ein paar Erfahrungswerte zu bekommen.
Naja mal sehen.
Jedenfalls danke für deine Antwort
Hat jemanden von euch Erfahrungen mit den Uhren von Elliot Brown gemacht?
Meine Frau trägt seit Monaten meine Lüm Tec und gibt sie nicht mehr her.
Nun fehlt mir was schwarzes am Handgelenk. Noch ne Lüm kaufen, sehe ich nicht.
Da ist mir E. Brown vor einer Weile aufgefallen.
Vielleicht kann einer von euch seine Erfahrungen mitteilen.
Oder vielleicht eine Alternative vorschlagen.
Danke Owen
Suchst Du Du noch nach dem Teil.
Cool Sache danke. Sieht nach muss ich wohl auch haben aus.