Hallo rumpeltroll
Kannst Du von deinem Hackebeilchen mal ein in der Hand Foto machen.
Das würde mich brennend interessieren.
Hallo rumpeltroll
Kannst Du von deinem Hackebeilchen mal ein in der Hand Foto machen.
Das würde mich brennend interessieren.
@ Defender
Das MK sieht wirklich gut und interessant aus.
Das ist das Voodoo von Knight Elements
Nachdem mein Augenmerk in den letzten Jahren bei ZT lag und leider in letzter Zeit nichts mehr von ZT kommt was mich anhebt, hab ich Bastinelli für mich entdeckt.
Wer schon ein Fox Messer (der letzten Jahre) hat der wird wohl bestätigen können dass es an der Verarbeitung nicht zu bemängeln gibt.
Ich bin von jedem der Bastinelli Füchse schwer begeistert, das Sin ergibt für mich als EDC völlig Sinn. Der vordere Teil der Klinge eignet sich bestens in der Küche und mit dem hinteren Teil lässt sich gut schnitzen. Das ist PY liegt nur in der Vitrine dennoch hat es eine super sichere Handlage es ist hervorragend ausbalanciert und unglaublich führig. Ein Traum von einem Tanto Messer.
Und die Kralle, … sie liegt sicher in der Hand 😉
Seit einigen Tagen trage ich nun das 0707 mit mir rum. Robert war mal wieder so freundlich und ist meiner Bitte nach gekommen, und hat den Flipper und den Clip entfernt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Robert für die tolle Arbeit.
Somit kommt das gute Stück laut meiner K.wage auf 66 g.
Nach dem auspacken war ich geschockt wie leicht und filigran das 0707 doch ist.
Aber nach ein paar Minuten des rumspielen überkam mich dann das Gefühl was dieses ZT nicht an brachialer Stabilität mit bringt macht es durch seine schlanke und extrem führig Art wett.
Die Handlange ist für mich ein Traum, wie das ganze Messer
Logisch.
Scheiße, wenn ich das alles nur vorher gewusst hätte.
2019 war es Messermäßig für mich sehr ruhig. Dafür begeistern mich die Drei umso mehr. Dieses Jahr lag mein Augenmerk mehr auf Uhren.
ZT 0609 super Handlage und ohne Flipper.
Benchmade Fact Shot Show 2019 ich liebe dieses gradliniges Design.
ZT 0640 mit der Besonderheit die Seriennr. ist Identisch mit meinem Geburtsjahr.
Ich trage die Defender Jeans Indigo seit ca. 1 1/2 Jahren so wie jeden Tag während der Arbeit und privat. Ich liebe diese Hose. Früher habe ich ausschließlich Levi’s getragen. Aber das war einmal.
Durch das tägliche Tragen der Hose hat sie doch ziemlich an Farbe eingebüßt und ich habe mich nicht mehr so richtig wohl in ihr gefühlt. Da aber am Stoff selbst keine Abnutzung zu erkennen ist, habe ich sie kurzerhand neu gefärbt.
Ein Packung für 600g dunkelblau und eine Packung für 300g Schwarz.
Das Ergebnis ist umwerfend die Hose sieht aus wie neu. Leider habe ich kein Foto vor dem färben gemacht.
Auf dem Foto ist links die Hose die gefärbt wurde und rechts eine unbenutzte.
Kann mich da nur anschließen. Sehr geiles Teil.
0609 und 0095 ohne Flipper
Ich lese hier nun schon seit etlichen Jahren.
Ja ich schreibe sehr wenig. Ich finde die Information und Anregungen die man hier bekommt echt klasse.
Aber warum schreibe ich so wenig.
Wenn Zehn oder Fünfzehn leute lang Texte schreiben wie cool das gezeigt ist. Und ich denke ja stimmt geiles Teil. Ich aber nicht auch noch einen ewig langen text schreiben
Will oder mag und ein Cool oder Toll
Unerwünscht ist. Lasse ich es bleiben.
Hinzukommt das ich den Eindruck habe, das es hier einen harten kern von leuten gibt. und wenn man die ihre ansichten und meinungen nicht teilt. Hat man so und so keine ahnung und hat hier auch eigentlich nicht zu suchen. Ich denke wenn man wie nico eine schwere krankheit hat. Und sich von den unwichtigen sachen freimacht, ist das keine schlechte sache.
Ich wünsch dir alles gute.
Hallo Nikko
Auch wenn wir nicht grade Freunde sind.
Aber sowas wünscht man keinen.
Auch von mir gute Besserung und alles gute.
Ich Kauf mir ein weil es mich vom Design her gefällt.
Für mich ist ein Messer ein Schmuckstück wie eine schöne Uhr, mit zusätzlichen Werkzeug nutzen.
Warum also kein Modifizierungen wenn sie "leicht" durch zu sind?
Gibt's nicht eine möglichkeit die Kugellager durch Unterlegscheiben und Wascher zu ersetzen?