Vielen dank für die hilfreichen antworten und Tipps.
Beiträge von Owen
-
-
Staffel 1,2,3, und 4 gibt's Amazon Prime.
-
Hallo kennt von euch jemand diee wunderschöne kleine Axt.
Die in Vikings Staffel 3 Folge 1 bei Ca 20minuten30 Sekunden in Szene kommt.
Gibt es die zu kaufen?
Vielleicht hat ja einer von euch ein paar Hintergrund Information zu dem tollen Teil.Vielen dank
-
-
Fakt ist das du mit ZERO TOLERANZ nichts falsch machst.
Viel Spaß mit dem was du finden wirst. -
Ich bin auch der Meinung warum für 150€ ein Messer kaufen was nur kurze Zeit zufrieden stellt.
Ich kann es völlig nachvollziehen das 245€ für viele sehr viel Geld ist, und es eigentlich über dem Limit liegt.
Ging mir genau so.
Trotzdem ist meine Empfehlung wenn 170€ drin sind, dann ist der Schritt bis 245€ nicht mehr so groß.
Als jetzt 150 oder 170 auszugeben. Und in zwei oder vier Monaten zusagen na ja schönes Messer. Aber ich will mehr.
Ich glaube das kennen die meisten hier.
Ich habe 2002 die meine Mutter meine Messer in die Vitrine Verband. Ich habe es 6 Jahre lang täglich in der Hosentasche mit mir rum getragen. Und nie einen Gedanken an ein anderes taschenmesser verschwendet.
Das es ein herbertz ist und dem entsprechenden auch die Qualität ist begleitet ist der Grund das es mich seit 14 nicht mehr.
Seit dem kaufe ich seit Jahren Messer nur in der Hoffnung das ich eins finde es es ersetzen kann.
Nun nach 14 Jahren ist es soweit im 0095 hab ich es endlich gefunden.
Das " doch einzigartig Design" die handlage, schmal in der Hosentasche das es nicht stört, die Qualität und die Ausstattung, alles perfekt.
Ich schneide zwiebeln genau so hauchdünn wie mit meinen Küchenmessern.
Einfach super.
Ich denke immer wieder zu was für einen super Preis ich es ergattern konnte. Mit dem Bewusstsein das andere Händler weit über 300€ dafür verlangen.wenn es dir vom Design nicht gefällt kann ich es verstehen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
(kauft nicht dieses Messer!!! Es soll keiner weiter damit rumlaufen! Nur ich!!!
)
-
Ich würde sagen spare noch einen Monat.
Packe 90€ drauf und hole dir das ZT 0095
Du wirst es nicht bereuen. Ich glaube das du nichts geileres unter 450€
(Chris Reeves) finden wirst. Und in Vergleich dazu ist es ein echtes Schnäppchen. -
Alles klar Frank
Ich danke Dir für deine Antwort. -
Die besagte Gegend wäre zu 98% die schönste Gegend des deutschsprachigen Raumes.
PREUßEN!!!
LOL -
Das aufflippen war schon sehr cool.
Als ich das erste mal ein Bild von dem Messer gesehen habe.
War mir klar dass ich das Messer haben muss und das der flipper ab muss.
Ich liebe es ein Messer im geschlossen zustande in der Hand zu drehen und zu wenden.
Es muss fließend aussehen.
Und vor allem muss ich damit schneiden können.
Vielleicht ist zum Herbst noch ein 0456 drin und ich weiß auch dort wird der flipper entfernt werden. -
hier nochmal ein foto von oben.
-
heute ist mein 0095 von Robert zurück gekommen.
er war so nett und hat mir den Flipper vom 95er entfernt.
ich bin restlos begeistert vom Ergebnis und seiner Arbeit.
ohne frage war es geil das teil aufflippen zulassen. aber halt nicht meins.
jetzt hab ich einen geilen bösen handschmeichler.
und der flipper stört nicht mehr beim schneiden und es lässt sich besser einklappen.
-
Mich schockiert Pohl Force mit seinen Preis.
Aus folgende Grund.
Es kann auch sein das ich mich da völlig irre und auf dem Holzweg bin.
Mir jeden falls geht es so, in meiner Erinnerung ist , als sich der Onkel Pohl damals "selbstständig"gemacht hat.
Wollte er uns gut verarbeitet und tolle Messer zum vernünftigen Preis anbieten.
Mein Hornet was ich damals für rund 100€ gekauft habe ist mein meist genutztes Messer überhaupt.
Ich war von Pohl Force völlig begeistert.
Und hoffe auf weitere tolle Messer. Aber es gab ein Alpha nach dem anderen. Für mich unverständlich der drops war doch schon gelutscht.
Wenn ich höre oder lese das Pohl Force ein neues Messer raus bringt. Freue ich mich immer und hoffe auf so einen bezahlbaren knaller wie das Hornet.
Aber dann kommt die Enttäuschung. Die Messer sehen aus wie welche von denen es schon genug gibt.
Dann kommt der Preis und ich fühle mich enttäuscht und verarscht.
Und Frage mich " wollte er nicht mal gute Messer zum vernünftigen Preis raus hauen"??? -
Ich bin immer noch total begeistert von dem Teil wenn ich die Bilder sehe.
Wie schon gesagt meinen NEID hast du.
Viel Spaß mit dem Traumhaften Messer. -
@ westend
Ja bei mir kommt als erstes jeder Clip ab.
Ich finde ein Clip stört die Optik und noch viel mehr stört mich ein clip beim zupacken.
Für mich sind Messer mit Clip keine Handschmeichler.
Aber das aller schönste ist doch (so wie Opa schon) nach seinen Taschenmesser in der Hosentasche zu wühlen. -
-
-
Unglaublich schön das Teil
Es trifft zu 101% meinen Geschmack.
Da bekomme ich so ein komisches Gefühl in der Magen Gegend vor NEID. -
Eine Alternative wäre noch das Tops Wild Pig Hunter.
Ich hab es seit einer Weile und bin absolut begeistert von dem Teil. -
Okay
Danke für die Info.
Die haben das Tops Zero Dark Thirty zum günstigsten Kurs.
Ich muss das Teil einfach haben