Je nach Preis wäre ich wohl mit ein bis zwei Stück dabei. Bei den Farben kämen grau, oliv/grün und das freundliche schwarz in Frage.
Beiträge von Callidus
-
-
Das sieht, finde ich, in beiden Fällen vom Ergebnis her gut aus!
Habe mit dem netten Menschen noch mal gesprochen wegen seinem Hinweis mit dem Teer statt dem Bitumen. Er meinte, dass die Salpetersäure mit dem Bitumen oder den evtl. anderen Zusätzen in der Spachtelmasse reagieren würde und er deshalb Teer benutzt. Da bin ich zu wenig Chemiker. Aber es scheint ja mit Chemiegenerals Methode gut zu funktionieren. Danke fürs Zeigen.
Grüße,
Jan
-
Hallo!
Ich hole das Thema mal hoch.Ich habe mich im September diesen Jahres im Rahmen eines Historienfestes mit einem älterem Herren, den ich schon länger kenne,unterhalten, der sehr schöne Waffenrepliken (Partisanen) mit Ätzung dabei hatte, die er in Eigenarbeit herstellt.