Beiträge von Kopfgeist
-
-
-
Der gute alte TL70 tolles Teil. Den hab ich auch noch hier, samt Nachfolger aus Titan.
-
Es werden irgendwie immer mehr
Diesmal passen Sie?
Tja so ist das halt manchmal wenn man seine Schuhe einträgt. Manch einer schafft das ja wohl nicht mal bei den Moc Toe
-
Es werden irgendwie immer mehr
-
Auch wieder wahr 😂
Aber sein Facebook Profil sagt tiefstes China, dann gehe ich jetzt mal davon aus das der da wirklich lebt.
-
Chinakracher
Sonst würde die Lampe das Vielfache kosten.
Der Typ heist übrigens Rey Ye und ist Chinese. Ich glaube nicht das der im Westen fertigen lässt 😆
-
Heutiger Begleiter und eigentlich schon die letzten Wochen.
-
Ein Clip fürs Spirit.
Weist du zufällig ob die nachgebessert wurden? Passt deiner problemlos?
-
Da ist nichts Schade, die Qualität von Reate ist sehr gut,da kann mancher US Messer Hersteller nicht mal an der Verpackung lecken.
So lange sie besser sind als dein Spruch, ist ja alles gut und du kannst dich glücklich schätzen solch ein Schätzchen zu haben.
-
Ewig Schade. Danke für die Info.
-
Markus Reichart MR103 Slipjoint Folder
Ist das ein echtes Reichart, also von Markus gebaut oder nur ein Design Made in Italy/China?
-
Wochenende :crazy:
-
Es steht doch oben, kein Kopf, sondern ein ganzer Elefant
-
Heute, wie auch die letzten Tage
-
Seit vielen vielen Jahren mal wieder ein Bark River. Hatte die gar nicht mal so gut in Erinnerung!
Ich kann mich an Zeiten erinnern da waren die teilweise recht gruselig verarbeitet. Hier kann man aber nicht meckern! Sogar ein sehr sehr ordentlicher Anschliff der super scharf ist. Ich mag es sehr, es darf bleiben.Dazu kam noch eine Opinel Säge. Auch ein tolles Werkzeug!
-
Heute so…
-
Ein paar Stunden ohne Sturm genutzt, die teilweise abgeknickte Kastanie beseitigt und dabei den Getränkebehälter der Wahl zerballert.
Der Automat hat sie noch gefressen, der Herr am andern Ende war nicht so begeistert - das passiert momentan wohl öftersDas Handschmeichlerzwillchen mag ich gar nicht mehr aus der Hand legen
-
Nach ewiger Suche nach Handschuhen die nicht aus Fernost kommen, habe ich mich dann doch dazu entschieden Crud zu kaufen.
Ist ja nicht gerade einfach, denn fast alles kommt aus China. Da muss man schon ganz genau hinschauen, die Elchleder Crud kommen zumindest aus den USA, ihre Rindleder Handschuhe werden in Äthiopien gefertigt -
Seit Montag…