Ich glaub der will ganz allein die Weltherrschaft an sich reissen bei dem ganzen Zeug
Das EInbruchequipment macht mir schon n bisschen Angst...
Memo für mich: Schlösser verstärken und Selbstschussanlagen anbringen. :nailbite:
Ich glaub der will ganz allein die Weltherrschaft an sich reissen bei dem ganzen Zeug
Das EInbruchequipment macht mir schon n bisschen Angst...
Memo für mich: Schlösser verstärken und Selbstschussanlagen anbringen. :nailbite:
Hey Werner,
du hast ne Mail
Hey,
ich hab leider nichts vergleichbares,preiswerteres gefunden und muss nun doch die genannten Tabakbeutel bestellen. Gut, traurig bin ich darüber nicht weil die Teile schon geil sind
WIe läuft das mit der Bezahlung/Versand usw?
Habt ihr alle gute Erfahrungen gemacht ?
Ich habe jetzt 3 Messer von Böker mit Kydex und KEINE ist in Ordnung !
Die vom Applegate Fairbairn ist absolut mieserabel verarbeitet. Scharfe Kanten, Nieten schräg eingesetzt usw.
Die vom Trigonaut klemmt nicht mehr. und ist schlecht gefaltet.
Die vom Grashopper hält auch nicht wirklich, ist absolut krumm und schief und die Nieten sind total verrammelt.
Ich habe letzte Woche Böker eine Mail geschickt und mich beschwert. Bis heute keine Antwort.
Nicht nur die Kydex sind Mist, auch der Service.
Wenn ich die Messer nicht gut finden würde, würd ich wohl nicht mehr von Böker kaufen.
Gibts die Möglichkeit die Scheide zu kaufen ?
Ich dreh am Rad mit meiner Werksscheide. Messer hällt schon nicht mehr und das Messer wurde maximal 50x gezogen!
Wieder mal saubere Arbeit ! Allerdings gefällt mir persönlich die "Feilenoptik" absolut nicht ! Ansonten schönes Messer in Form und Farbe
Hab ich überlesen sorry
Sind aber nur 4
Er hat sich schon bei mir gemeldet Danke für die Info !
Hehe so denk ich auch NOCH !
*neid*
wenn die Teile nur nocht so verdammt teuer wären :hmmm:
Hi,
hab vorher einen Thread zum FOX Fixed aufgemacht. Kannst ja da mal mitlesen. Das scheint mir genau in die Richtung zu gehen und preislich sicher auch in deinem Limit!
Ich bin da auch gerade am überlegen und Infos sammeln. Scheint ein nettes Messer zu sein!
Hallo Comm,
habe vor, mir in naher Zukunft das Fox Pro Hunter Fixed Micarta zu kaufen. Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit FOX. Weis nur von einem Bekannten, das die Messer recht gut sein sollen.
Jetzt meine Frage an euch. Habt ihr dieses Messer in Gebrauch ?
Wie ist die Verarbeitung, wie ist das Handling und die Schnitthaltigkeit der Klinge.
Ich wäre über alle Infos dankbar. Leider hab ich nicht die Möglichkeit das Messer irgendo zu testen oder anzuschauen. Muss also "blind" kaufen.
Finde es echt sprechend und von den Bildern her echt klasse. Allerdings stört mich die Lederscheide. Gibts da evtl die Möglichkeit eine aus Kydex zu bekommen ???
DANKE im vorraus!
Heut mein Swiss Tool vergewa......ohltätigt.
An meiner Maschine ist der Kühlwasserschlauch gerissen, den hab ich dann mit Hilfe des Tools geflickt Zange, Messer, Säge und Kreuzschraubendreher kamen dabei zum Einsatz. Habs ordentlich ran genommen und ich bin begeistert. Ist noch alles heile
DOC Tools: Wo gibts das nette Stück denn ? :.)
Frauen: Oft entsetzt. Die meisten begegnen mir da mit Abneigung, vielleicht auch noch durch mein kahles Äußeres *G* Gibt natürlich auch Ausnahmen aber die meisten lehnen das Mitführen strikt ab. Meine Freundin enthält sich da Gott sei Dank.
Männer: Den meisten ist es egal und sie respektieren meinen Messerfetisch.
Generell liegt das bei uns in der Familie mit den Messern. Mein Vater sammelt selbst Messer und hat eig immer eins dabei. Auch die ländliche Gegend hier wird wohl ein Grund sein, dass es relativ normal ist Messer zu führen.
Aber mir ist es eigentlich egal was andere Leute über mich denken
Frage: Wie bearbeitet ihr das Kydex ????
Wie wird es geformt usw.
HA ! Die erste, perfekte, selbstgedrehte Kippe....ich bin so stolz auf mich
Dann kann ich endlich den taktischen Tabakbeutel auf meine Wunschliste schreiben
Ich möchte bitte ne graue Kydex an meinem !!!