Das ist ein richtig übles Teil, gefällt mir
Jetzt drauf auf den Stiel und ab in die Schlacht!
So ein ähnliches Ding geistert mir auch schon seit geraumer Zeit im Kopf herum... :hmmm:
Beiträge von Bear Knife
-
-
Rambos Bogen war nur im Film klappbar. In wirklichkeit geht das nicht so einfach ! Das dauert schon länger einen Compound zu spannen.
Das wusste ich nicht, aber im Film ist das echt gut rübergekommen -
Ist ein Wahnsinns Bogen den du da hast, mein Neid ist dir gewiß !
Man müsste den jetzt noch ähnlich schnell Auf.- u. Abbauen können wie Rambo den seinen... -
Ich habe meine um 95e incl. Versand bei einem amerikanischen ebay-Händler gekauft, die war in sage und schreibe einer Woche bei mir zuhause!
Ich habe die Jacke bis knapp 120 km/h auf dem Roller meiner Frau bei strömenden Regen getestet, sie hielt dicht. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach das etwas dünne Reisverschlussende ganz unten, ob das lange hält steht in den Sternen...
Außerdem ist die Reißverschluss- Ziehkordel ungewohnt auf der anderen Seite, aber an das gewöhnt man sich schnell.
Der Kragen bei der Jacke mit Kapuze ist etwas gewöhnungsbedürftig weil doch sehr dick, doch die Kapuze lässt sich abnehmen wenn man will!
Ansonsten für den Preis, also 65e plus 30e Versand eine top Jacke -
Das Teil kann nur von Bord der Black-Pearl (Pirates of the Caribbean) sein
Das ist genau die größe die ein Bowie haben sollte!
Super Video!
Super Bowie!
Nur der Zug beim Bier hat etwas nachgelassen, ansonst Gratulation -
Ich als alter Serrationfreund hätte diese gerne am Klingenrücken gesehen, aber das würde an der Authentizität nagen...
Sieht auch so super aus
Die sieben Jahre Wartezeit darf man getrost dem prominenten Werbeträger in Rechnung stellen,
wie viele dieser Messer würde der Hersteller wohl ohne verkaufen...?Und trotzdem glaube ich auf dem TF-Gebrauchtmarkt
erst kürzlich eines gesehen zu haben :scratch: -
Boaah, die Axtfunktion, die Kralle, ist ja echt ein durchdachtes und gelungenes Gesamtkonzept!
Rein optisch mag ich es eigentlich lieber eine Spur eckiger aber das Teil schreit förmlich nach Kleinserie,
von mir daher 11 von 10 Punkten -
Bis ich die Sheaths von Martinsheaths kennengelernt habe konnte ich dieses Plastikzeugs überhaupt nicht leiden...
Die Kombination (Leder/Plastik) war für mich schlussendlich DAS Argument!
Deine ist dir aber auch wieder mal gut gelungen creamneuron, sogar der Respekt des Meisters ist dir gewiss.
Gratuliere denn mir gefällt sie auch -
Ist super geworden, besonders die Farbe des Leders, gefällt!
Tolle Arbeit -
Dank dir merc, die Tarnhose muss ich unbedingt haben
-
Der Link funzt wohl nicht so ganz, aber egal
Wo wir aber schon mal hier sind, wer vertreibt denn die Hosen mit dem A-tacs Tarnmuster hier im Lande?
Ich suche schon seit Tagen... -
Hier ein Review eines nicht gerade zaghaften Testers (dessen Name mir gerade entfallen sein dürfte ) für das Predator
http://www.youtube.com/user/bl…tghost1#p/u/6/_dCf9lBWkq4 -
Wenn du das erste mal dort hinfliegst und dich auf der Touristenschiene bewegst, stell dir ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung :kroesus: !
Australien kann für den unerfahrenen Touri sehr schnell zur finanziellen Falle werden, ich spreche aus Erfahrung !
Ich empfehle dir gleich anfangs, dich mit Australienerfahrenen Leuten (keine Flugticketverkäufer ) genauestens abzusprechen, Tipps einzuholen und diese ggf. zu notieren...
Ich bin vor Jahren mal aufs gerade Wohl (mit Reiseführer) von Asien nach Sidney-Alice Springs und einen Tauchaufenthalt auf einem der Schiffe aus Cairns geflogen..., und habe dann den einmonatigen Australienaufenthalt auf halber Strecke abgebrochen und bin Richtung Asien zurückgeflogen...
Einen Tip kann ich dir neben dem Sonnenöl noch mitgeben:
Jacke und Pullover!
Die Wetterverhältnisse schwanken je nach Jahreszeit und Zyklus zwischen knapp 50 im Outback und 15 Grad in Sydney! -
Extrema Ratio MK2.1
Stabiles und sehr scharfes Kampfmesser welches ohne Werkeug zur Reinigung zerlegbar ist
Ein Vorschlag von wohl abertausenden... -
Na wenn ein kampferprobter Mammut mit seinen meterlangen Stosszähnen damals Kampf"taktisch" nicht als ausreichend genug bestückt erschien ... , da würde mir nur noch der Zahn eines T-Rex einfallen
Aber Ahorn ist optisch schon auch sehr ansprechend!
Ich glaube, ich würde mich für die geballte Kraft des Mammuts entscheiden -
Am TF-Gebrauchtmarkt gabs vor kurzem erst Griffschalen für das Charlie One, um 50e glaube ich!
Weiss leider nicht mehr in welcher Kategorie... -
Auch der Bogen ist ein Hammer
-
Meine Tactical Summit Condor-602 ist gerade eben angekommen
-
Das Teil weckt Begehrlichkeiten, und ich bin nicht mal ein Freund kleiner Messer
Voll geil das Ding... -
DAS ist genau die Art von Werkzeug welches du bei einem Hardcore Dschungeleinsatz dabei haben willst :knifehead:
Trotzdem hat der Schneid und Hauprügel gerade noch ein akzeptables Kampfgewicht von 0.69 kg, echt genial!
Dann noch mit "MadMax Endzeitsheath"
Du schreibst daß der Preis "unverkäuflich" ist, ok das kann ich mir gerade noch leisten
Auf DAS Video bin ich mal gespannt....Achso, das Oberflächenfinish der Klinge sieht mir entfernt der Musterung eines Tigerhais ähnlich.