Ne Dose Bohnen vom Dezember 94', das ist ja mal ein Jahrgang, mit Käse mag ich die am liebsten...
Und noch ein richtiger Klopper den du dir da gegönnt hast, Gratuliere!
Beiträge von Bear Knife
-
-
So generell kann man da schwer eine Summe finden!
Was wird wohl der gerade mal 18 jährige, mit häufigen Jobwechsel und täglichen Partys ausgeben wollen/können?
Im Gegensatz dazu der 40 jährige, der, wenn er denn clever genug war, sich sein Leben und Vermögen weitgehend eingerichtet hat,
dem werden mal ein paar tausend weniger schmerzen...Also meine allerhöchste Schmerzgrenze waren die Jordans..., da habe ich ordentlich zu beissen gehabt!!!
Wenn man aber den Werterhalt durch die Schmiedearbeit, die Qualität und nicht zuletzt den Namen in Betracht zieht,
na da hat man dann die Summe schon wieder vergessen!Für einen Folder werde ich niemals eine derartige Summe liegenlassen, ist nicht so mein Ding...
Obwohl die Kröten für mein Alpha 2, die waren´s wohl wert :scratch: -
Die Wurfmesser aus dem Film Expendables schauen mit ganz robust aus!
-
Ich weiss nicht mehr auf welchen Sender ich das gesehen habe, aber anscheinend die einzige Möglichkeit auch einen trainierten Wachhund (zumindest kurzfristig) abzulenken, ist mit dem Urin läufiger Hündinnen! Wird warscheinlich auch nur beim Rüden funktionieren. Blöd nur wenn man von Hundeweibchen malträtiert wird...
Dann muss man´s halt wie Arnold Schwarzenegger in "Thrue Lies" machen: Nun ist aber genug Jungs, Patsch"
-
Aha, dachte mir zuerst dass das Kletterpatschen sind...
-
Sehen ja interessant aus die Dinger, aber für was sind denn die gut?
-
Vermutlich eine der wichtigeren Anschaffungen im gerade vorliegenden Wahnsinnsscenario in Japan wäre ein guter Geigerzähler und ev. eine Art Minimalstrahlenschutz!
Kann mich noch gut an Tschernobyl erinnern, da haben wir den Dreck schon Tagelang gefr....., erst viel zu spät dann die "Wahrheit" erfahren...
Die Anschaffung eines Geigerzählers die nächsten Tage wäre vermutlich auch in unseren Breiten nicht das dümmste, damit man sich selbst ein Bild machen kann :scratch: -
Die Sache kam mir schon des längeren etwas komisch vor, einfach etwas zu dick aufgetragen das ganze...
Auch wenn die Verriegelung bei einem Messer nicht so ganz geschlossenhalten will ,übe ich doch nicht so
einen Aufstand...
Auch nachdem Kopfgeist (war´s der?) mit einer Lösung ankam, wollte der Threadstarter immer noch nicht aufhören!
Auch würde mir mein moralischer Kompass solch eine Kampagne gegen einen mittelständischen Unternehmer
einfach nicht zulassen, man kann so etwas auch anders Handhaben!
Na mal schaun was sich da für Hintergründe auftun, vielleicht (od. Hoffentlich!) war´s auch nur ein IrrtumNur der Vollständigkeits halber der Threadstarter (Tinolito) ist nicht rockaskinna, Tinolito wurde schon ziemlich früh geholfen wie am Anfang des Threads ersichtlich (Balinzwerg)
Edit: Hier habe ich irrtümlicherweise den Threadstart rockasinna angehängt, und den Tinolito fälschlicherweise,
wenn auch unbeabsichtigt beschuldigt, und mich prompt daraufhin per PN Entschuldigt..., auch nochmal hier sorry Tinolito :blush: -
Nicht nur das Messer finde ich spitze, speziell auch die Scheide kommt super rüber
!
-
Defender, die Bilder von deinem polierten AJ mit Lizardskinstruktur haben mich erst auf die Idee gebracht!
Da sind meine Bestellungen noch gar nicht angekommen, spiele ich schon in Gedanken mit einem blanken -
Aha ich sehe, das mit dem "Lizardskin"-Griff scheint sich durchzusetzen.
Gefällt mir schon wieder ausgezeichnet, Gratuliere -
"Hab das gerade mal abgeklärt. Tip war, Fett bzw Schmiermittel vom Backlock und dem Klingenrücken entfernen!..."
Manchmal, wenn auch selten zahlt sich Nachlässigkeit eben aus, ich hab´s noch nie eingefettet
Danke für´s Nachforschen Kopfgeist! -
Hab´s gerade bei meinem Alpha 2 probiert, keine Chance, die Klinge hält Bombenfest!
Da habe ich wohl Glück gehabt, ist aber auch eines meiner Lieblinge... -
Danke für euren lieben Worte! Das ist ein guter Motivations-Schub für weitere Videos - da macht das Drehen
doppelt so viel Spaß !
Deine Videos haben aber auch Unterhaltungswert BFG, vielen Dank dafür
Und beinhalten für so manche Rambogeschädigte Messersammler (wie mich) ,auch etwas Kaufentscheidungshilfe! -
Also die Spartan 2.0 Produktion steht.
Super -
Mich würde mal interessieren, wer die stärkste Taschenlampe hat! So à la "Schwanzvergleich".
:gatling:
ich denke aber, dass es großes Potenzial hat. Hier gibt's doch sicher nicht nur die EDC-Fraktion, die sich mit dem möglichst praktischem auseinandersetzt, sondern auch die SciFi-Fraktion, die auf das steht, was möglichst abwegig und krass ist.:
Also eine Betonung auf "Taschen-"lampe kann zumindest ich aus Kanif`s post nicht herauslesen, eher abwegig und krass
Ich meine schon herausgelesen zu haben, dass es sich hier um die freaks dreht, so a' 50 Bmg, a' Bugatti Vyron, a' 700er Nitroexpress, a' Thrust SSC... -
Und da ich auch einer bin der Superlativen liebt, schau mal auf mein Avatar.
Das ist eine Olight SR-90 Intimidator mit angegebenen 2200 Lumen!
Nun über Leistungsangaben bei Lampen kann man streiten....aber
die Leuchtkraft der Olight, speziell in dunklen Nächten ist gigantisch
Ich habe da aber auch schon irgendwo im Internet (Selbstbau-) Lampen gesehen mit über 11000! Lumen,
da wird dir sogar noch eine Fledermaus blind.Äh, sehe gerade du willst Fotos, sorry habe nur mein Avatarbild
-
Gebombt, vier Stück
-
Hier wird nicht genagelt! :knueppel:
Genagelt wird hier nicht...?
Ok, dann gehen wir gleich zur Bestellung über:
3x Spartaner 2.0 Farbe...- -
Wollte dich doch nur festnageln LowEndD