Der sterile Messerkoffer erinnert mich etwas an die Killer in den Spielfilmen,
die haben ihre Scharfschützengewehre auch immer in solch Behältnissen!
Sollte man sich da Gedanken machen :scratch:
Beiträge von Bear Knife
-
-
Dann ist der Spartaner also fix, das freut
War schon länger auf der Suche nach einem der älteren Ausgaben... -
FYI: Der Schriftzug ist eine Kopie vom "Molon Labe" des Leonidas Denkmals...
Der Schriftzug hat mir anfangs auch nicht auf anhieb gefallen, aber mit der Historie...passt scho!
Solange der Helm gut rauskommt -
Wenn der Spartaner 2.0 wieder ein ähnlich geiles finish wie der letzte Lambda Patch hat,
und davon gehe ich mal aus, na dann sind ja schon so gut wie zwei Stück bei mir daheim -
Wüsteneisenholz allein ist ja schon ein sehr edles Material,
aber in Verbindung mit Damast...Ich glaube ich muss mir schnellstens ein Vermögen an der Börse erzocken
denn meinem Alpha 2 würde so etwas auch gut passen... -
Also die schwarz-schwarz-roten Molon Labe´s noch zu toppen wird schwer werden lieber LowEndD,
aber lass mal sehen -
Also ich sehe das Messer heute zum ersten mal...,und kann nur sagen GENIAL
Jetzt hast du mein Interesse an einer ähnlich aussehenden Marke erst richtig geweckt! -
Rein optisch finde ich den Griff echt super, wenn die Klinge proportional einen Hauch länger wäre...
Erinnert mich entfernt etwas an Bear Grylls sein Bayley-Messer. -
Im Prinzip ja, wenn nur die Sache mit dem Geld nicht wäre ....
War jetzt eher als kleine Stänkerei gedacht...
Und bei meinen Breitlings kann man ja eh nicht
von Manufaktur sprechen, werden bekanntlich in
China hergestellt :bibber:Hab in einem Laden in Hong Kong mal gesehen wie Respektlos die echten! dort verkauft werden,
ähnlich dem Strassenmarkt in Bangkok die Plagiate, einfach offen aus der Lade, kein Scherz!
Aber was macht man nicht alles als Flugsportbegeisterter... -
Gibt es hier auch einen Grundlagen"streit" zwischen Automatik und Quartz?
Nein den gibt´s hier nicht!Ist eigentlich eh jedem hier glasklar, dass es nur den (Stilechten)
automatischen Chronographen aus der Manufaktur geben kannNoch Fragen...?
Achso, meine Zwiebeln wären eine Breitling Crosswind, eine kleinere Chronograph, und ne. Hyper Cititzen Aqualand.
-
"GEK-2000 kompact", finde ich auch gut!
Äh, das posting unter meinem könnt Ihr einfach überfliegen
-
He cool, wollte mir schon lange den Bundesheerpullover in schwarz zulegen, super Tips hier
-
Also meiner Meinung nach DEUTSCH, oder eben zweisprachig!
Englisch alleine wäre für mich zu schwierig, leider...
Aber so wie du das Bowie drangenommen hast versteht das eh ein jeder -
Dann sind´s umgerechnet nur mehr 410 Franken/305 E, das sieht ja schon viel besser aus
Danke mirtin! -
Das mit der Schweiz ist ja mal ein guter Tip!
Das ER-Bajonet habe ich im Internet schon für knapp 400E gesehen... :bibber:
Eines aus der Schweiz würde im besten Falle sogar noch unter die Freigrenze von 300E fallen.
Meine Zigarren für den kommenden Auslandsaufenthalt habe ich übrigens auch aus der Schweiz,
knapp 50E billiger die Kiste wie hier in Ö.!Weiss vielleicht wer einen verlässlichen Schweizer Extrema-Ratio-Messerhändler nahe der Grenze zu Ö.?
-
Der Kleine sieht ja VIEL besser aus wie du, wenn du und dein Avatarbild ident sind
Gratuliere dir und geniesse JEDEN Moment den du mit Ihm in diesem zarten Babyalter ergattern kannst... -
"...zu geradlinig und geometrisch": Das ist der Sinn der Sache (Kontinuität der Bildelemente, Wahrnehmungsblindheit).
In dem der gewünschten Funktion angedachten Sinne, hast du schon aufgrund deiner akribischen Nachforschungen (keinesfalls "übertrieben" wie ich meine, Bravo!), die Quintessenz herausgefunden wie ich sehe!
Ich persönlich lege bei meinen Entwürfen/Spinnereien/Auswürfenimmer einen etwas grösseren Wert auf die optische Erscheinung, also ne brise Machismo! Welcher der ursprünglich angedachten Funktion natürlich nicht im Weg stehen sollte...
Nun ja, "sex sells" wie man so munkelt
Deswegen mein Vorschlag mit dem etwas klassischeren Tarnmuster in deinem Konzept, dachte dass du eher die Masse anschielst!(Ausserdem hätte mir ein so gestalteter Tarnüberwurf oder Jacke gut gefallen
)
-
Nun, gute Nachttarnung hin oder her, ich finde die Idee interessant
!
Allerdings würe ich eher ein nichtgeometrisches Muster bevorzugen, auch wenn
der Druck dann etwas teurer werden sollte...
Das sieht mir nämlich ein bischen nach Nadelstreif aus, wenn auch sehr entfernt.
Zumindest so ein alle 10 Zeilen (in Höhe u. Breite) zufällig wiederkehrendes Fleckenmuster
wenn es schon in Masse hergestellt werden sollte!Na wer weiss, vielleicht wird´s ja ein neuer Modetrend, und du Multimillionär!?
Mir gefällt es ja jetzt schon... -
Einen Hazard 4 Evac Plan B, hallo hallo, cool das Teil
Einen dieser Reihe bilde ich mir auch schon des längeren ein.
Auch in schwarz, wären da mal nicht die unglaublichen 142E!Viel Freude damit brauche ich dir wohl nicht zu Wünschen,
die hast du mit dem Teil sowiso, will auuchhh.... -
Bin Neugierig
!?