Beiträge von JPV

    Händler in Deutschland wusste ich.
    Und ja, mit den Farben stimmt das wohl. Halt nur schwarz.
    Das Ding ist, ich hab keine Ahnung wie gut das Material ist, wie Widerstandsfähig das Material ist etc. die "reviews" auf Amazon etc widersprechen sich von toll bis Sch....


    Ich dachte vielleicht hat hier wer son Ding schonmal in der Hand gehabt. Werd wohl mal nach Mannheim oder Frankfurt fahren müssen... ;)

    Hallo allerseits


    hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit brightline bags? https://www.brightlinebags.com


    Die sind eigentlich als Pilotentaschen entwickelt und geniessen dort wohl auch einen ganz guten Ruf. Ich würde mich dafür interessieren, ob die auch -in entsprechender Konfiguration natürlich- als EDC bzw Büro-Tasche geeignet sind bzw ob jemand damit praktische Erfahrung hat. Da die Anforderungen an mitzuführendes Werkzeug usw. -abgesehen vom normalen EDC was man so dabei hat, stark wechseln, wäre für mich wohl der Modulare Aufbau und die Organisierbarkeit des Inhalts ganz passend.


    Ausserdem würde mich interessieren, wie sich das Ding wohl als Range Bag macht. Hat Jemand von Euch Erfahrungen oder Meinungen / Input dazu? Oder Vorschläge zu Alternativen?


    Vielen Dank schonmal


    JP

    hab heute meine Nextorch TA30 von Jojo bekommen. Ich find das Teil nahezu perfekt für mich.
    Beratung war super und der Versand genau so schnell. Die Lampe scheint für mich top, mal sehen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Der Low-mode könnte etwas dunkler sein.

    Die Antwort steht im Text....



    On both sides you will find slip pockets with a tuck in feature. Meaning that on the one hand they are open, but on the other hand also manufactured in a way that they will hold your gear. This is being done by and giving the pockets a shape that gets tighter to the bottom and also incorporating the Schoeller stretch fabric UF PRO uses in other areas of the pant. As a result, everything you put in is being retained by the narrowing fabric tube.




    (Zitat aus dem Review)




    Edit: oops, Du warst schneller