Beiträge von lenzmitz
-
-
@ Micha, hast aber schon den kurzen Vorsatz, bzw das Wort NÄHERN, gelesen oder!?
Tja, aber jeder wie er will, mich hat die Tür hald an den wahnsinnigen Ami erinnert! Aber ich will jez bitte nicht wieder die "KT" Disco lostreten!!!
Zusätzlich habe ich bis dato noch nichts negatives über BFG's Tests geschrieben, und auch nicht dass ich, oder in diesem Fall Du, die Tests nich super finde!!!Aber bitte lassen wir das!!!
-
-
Ich empfinde grad sowas wie Elternstolz
Folgendes ja ned negativ auffassen :knueppel: ....:wir nähern uns "Knifetests"
-
Danke für s zeigen und gute Besserung. Du hast dir da ja mächtig auf die Griffel gekloppt
Aber das macht harte Männer eben nur noch härter!
Apropos hart: Das LMF II hat ja mächtig was wegstecken müssen. Vor allen Dingen die "Klempnerebeiten" an der Autotür waren wirklich brutal. Aber, Hut ab, das Gerber hat gezeigt, dass es wirklich was aushält. In der Deutlichkeit hätte ich das nicht erwartet.
Und als hätten die dein Testergebnis schon vorhergesehen, hat ein deutscher Outdoorausrüster seinen Preis für das LMFII, im neuen Katalog, nochmal angehoben. Die sind inzwischen der Meinung, dass man für das Messer 179,95 verlangen kann. Dein Test unterstreict den Gebrauchswert des Messers mehr als eindrucksvoll. Aber wir wissen ja, wo man das gleiche Werkzeug für weniger Geld kaufen kann.
Danke für den tolle Test.
:geld: :geld: :nocomment:WAS??? Ich hab für meins Anodazumal 86Flocken hinglegt.
Pizzini wollt es glaub ich loswerden -
Was soll ich sagen...
Allerdings: Du hast ab min 11:40 ein bisschen Motivationsilos gewirkt; oder war das nur Einbildung, oder hast drüber nachgedacht was du mit dem ganzen Speck noch machen sollst?!?
Des Weiteren: die Spitze hat für mich im Vid schon von Anfang an verschliffen ausgschaut, einseitig, und nen anderen Winkel als die Schneide(n) selbst, oder täuscht die Spiegelung??? -
Hab ich auch schon versucht, floppen aber gegen meine Goblin
-
Ich hätt ja gern braunes Camo gehabt, aber da waren nur de Blauen
Als Hausschuhe würd ich die nicht nehmen, ich nehm die für die spitzen Steine an Meer und Fluss, kann man aber auch als so ne art Badeschuh, oder hald die Taucherbadschal, nehmen.
Das wirklich seltsame an den "Schuhen" ist dass man wirklich alles spürt, ich meinen jeden kleinen Stein, oder Ast.
Nach nem guten Einlaufen fühlt es sich an als ob man hald nur ne Gummisohle am nackten Fuß hat, was je eigentlich auch so ist.Ich gehe zwar auch für mein Leben gerne Barfuß, aber bevor ich mit nem Zehenstring (Flipflop), so wie jeder heutzutage, durch die Stadt, einkaufen, mit dem Hund, in den Wald, auf die Felsen oder auf der Hundewiese (wo ich nie weiß was für a Bsuf wieder a Bierflasch ind Wiesn gschnoizt hat) herumschlurfe, schlupf ich lieber in die angesprochene Seltsamkeit und ziehe verachtende und amüsierte Blicke auf mich .
Mit Schweißfüßen gibts bei mir zumindest keine Probleme, da der Membranstoff zwischen die Zehen bis zur Sohle geht, und dadurch für eine gute Beatmung der Zwischenräume sorgt.
-
Kanif: dann kauf ihr hald auch welche, dann is sie still war auch meine Strategie
Und daugt hams ihr wie sie's des erste mal anghabt hat!!! -
Ja ich hab die.
Bin kein Hippie (ganz im Gegenteil) und bin restlos zufrieden.
Musst ´sie dir 2 bis 3 Nummern kleiner kaufen.
Fußpilzfarm hab ich auch keine bekommen, ganz im Gegenteil.
Und der Gripp ist auch super, da die eigentlich glatte Sohle feine Einschnitte in Wellenform hat.Also wenn, und wirklich nur wenn, du ein Mensch bist, der auf die Aussagen von anderen Leuten diesbezüglich absolut verzichten bzw nix drauf gibst (Ist jez absolut nicht auf euch bezogen, hab hald auch schon viel dumme Sprüche deswegen gehört!!!) dann kauf sie dir
-
Mach mal den Griff runter, gib nen Tropfen Batt.säure rauf, ne 1/4Stund warten und scahun obs runter geht...
Is doch e N690er oder? Dann wirds auch ganz schön im Nachhinein. -
Jupdidu, sags ja immer: das Zeug ist das Beste für ne schöne Edelstahl Klinge!!!
-
Cody Lundin
Ne, ich find Les macht das ganz gut. Man sieht wenn er leidet, und wenns ihm nicht so gut geht, und wenn was nicht so funzt wie er das will, und und und...ist hald einfach a bissi realistischer, und übertreibt das Ganze dabei nicht.
Wohingegen Bear für die breite, sensationsgeile, amerikanischen Lemminge (Bevölkerung) ausgelegt ist. Da wird alles übertrieben, er bringt sich selbst in Positionen, oder Situationen, (wenn auch gesichert), die ich persönlich mehr als fragwürdig finde, und ich im Survival Fall sicher nie eingehen oder versuchen würde. Denn zu 90% gibts nen anderen Weg.
Ich glaube beide verstehen ihr Handwerk, rein vom Realismus und Informativen her: LES,
wenn i was zum lachen oder Kopfschütteln brauch: BEAR. -
Ne Mil-Tec Softshell; Ich weiß, die meisten Miltec Sachen sind so:lala, aber die Jacke kann ich echt jedem ans Herz legen.
Folgende Beschreibung von http://www.asmc.de
- Hochschließender Kragen mit elastischem Tunnelzug und Klettfläche hinten na ja, Hochschließend ist eher ne Österreichische Alpinjacke die bis zu den Augen hoch geht
- 2 zusätzliche frontale Belüftungsöffnungen am Kragen für z.b. das Durchführen von Kabeln (Mp3 Player,Headset,Mikrophonkabeln etc) Belüftung würd ich das nicht nennen, ist nur ne Durchführung
- Front-RV mit wasserfester Abdeckung und hinterlegter Windleiste
- 2 RV-Schubtaschen mit Abdeckung vorne auf jeder Seite
- 1 RV-Innentasche auf jeder Seite
- Seitliche RV-Schlitze
- RV-Achselbelüftung
- Innenliegender Hüftschnürzug mit Einhandbedienung
- Schnürzüge im Saum mit Einhandbedienung
- Ärmelbund mit Klettband und integrierter Stulpe mit Daumenöffnung
- Besatz an Schulter, Ärmel und unterer Rückenpartie
- Multifunktionseinschübe an den Unterarmen
- Rückenteil mit RV-Tasche
- Klettflausch an beiden Ärmeln 15 x 10cm
- Klettflausch für Namensschild auf beiden Seiten -
So lasst ma hald sein anstrengenden Arbeitstag gern ausklingen:
A bier in da Reißn, a Tschick in da Babn und si genüsslich BFG's Vid anschaun; und si mit erm freund wie vü Spaß er mit seim neichn Faidl hat, und a sicha nu hamm wird
DANKE für ein schönes Ende eines guten Tages BFG :handshake:
-
Hab die hier heute bekommen.
Super, top Verarbeitung, Taschen über Taschen, Passform 1A; sogar ne Arschtasche
Ich bin begeistert!!! -
@ Mr. S: :rofl: :rofl: :rofl:
Mach dir nix draus; Ich hatte meinen ersten grauen "Schüwi" schon mit 20...und das wahr mehr als nur eins :hatbart:
Lieber in Grau und viele, als in Farbe und Keine -
Aber NICHT IN MEINEM :nocomment:
:nono: -
@ Kopfgeist: du wirst mir unheimlich!!! während ich schreibe postest du schon meine Gedanken :waiting: :knueppel:
-
FKMD ProHunter Fixed!!! Ist in deinem Geld Bereich, legal bei eich in Deutschland zu tragen, Aus N690, SEHR griffiger micarta Griff...das Teil ist SUPER (nachdem man es nachgeschliffen hat)