Geil!
Mit de dunklen Schrauben hab ich nicht gerechnet, ergo muss ich zugeben dass ich gestern unrecht hatte!
Beiträge von lenzmitz
-
-
Ich würde auch den Uhu Endfest nehmen, der trocknet klar aus, wenn er ohne Hitzeeinwirkung aushärten kann.
Dazu würde ich jedoch etwas von den vorhandenen Griffschalen abschleifen und in den Kleber mischen, einfach um Farblich besser hinzukommen...und im Nachhinein nochmal drüberschleifen.
Ev wären mal Fotos von deinem Problem hilfreich um hier wirklich eine Aussage treffen zu können. -
Tac-Gear patrol pack.
Der ist echt klasse, ist zwar nicht in Schwarz und auch nicht unter 100e, aber das Ding ist ein Raumwunder!!!
Ich persönlich bin absolut begeistert davon!!!
Vorallem der Tragekomfort ist einzigartig. -
Dann bitte ich mal um einen Update wenns fertig ist!!!
Tut mir leid, aber mir schwirrt da einfach der Post von dem „Vom Fleischhacker geschliffenes Messer“ noch im Kopf rum :rofl:
Gibt’s den noch, ich hab nichts gefunden. -
chili77
Dass mein "machs selber" nicht ganz ernst war, ist ja hoffentlich klar...
Naja, alles mit Maß und Ziel; und sowas reklamieren zeugt ja dann entweder von Mut, oder von etwas anderem.
Aber jedem das seine. -
Seh ich anders!!!
Schnapp dir einen 300er Wasserstein und los geht's...aber ohne Hilfsmittel, sondern frei!
Alles andere wäre feigChili: soll das dein Ernst sein? Hast du dir das Foto angesehen?!?
-
:coffee:
Bei Stahl den ich besser kennen würde, würde ich den Backofen anheizen und mal ne Stunde 180-200° durchbacken...
Kenn das nur bei schlecht angelassenen Klingen...Du kennst da die Methoden von ihm (dem WB-ler)...da kann ich mir gut vorstellen dass es nicht immer 100% wird...
-
Ne leider nicht...Sind in Codes gekommen, leider haben die nicht beide mit Beistrich angenommen
-
Die JACS sind echt auf Zack!!!
Keine 10min via Mail Antwort, dann nach einiger Konversation mal mit 15% Gutschein gekommen, dann nach eine H mit nem 20% Gutschein...
Und das nur weil in Camo das Teil erst ab 01.2016 wieder lieferbar ist... -
Hi Leute.
Wollte mal, aus gegebenem Anlass, fragen ob jemand von euch mit dem JACS Carrier Erfahrungen gemacht hat:
JACSBzw was es sonst noch an Tactical-Baby-Zeugs gibt, oder ihr vl kennt?
Mfg
Lenz -
Sieht eher nach Spine, bzw Spitzengewicht aus.
Bei unsauberem Release "reiten's" mehr...@Cedric: bist mit den Pfund rauf?
-
Markus SQ247
Herzlichen Glückwunsch!!! Man sind die Dinger geil!!!!
Das weckt Erinnerungen…Perfektes Aufklärer-Fahrzeug;-) -
Bin eigentlich der Meinung dass es genau andersrum ist...
Ich meine was eine gute Trefferquote bzgl Recurve oder Compound angeht...
Man misst ja dann immer den optimalen, oder bis dato, beste Treffer Ergebnis, und das mit dem Recurve/Langbogen (was auch immer) wieder zu reproduzieren ist meiner Meinung nach schwieriger als mit dem Compound... -
Wildsau 2 Pfeile...ERSTE ERMAHNUNG!!!
-
bogenfreak: der MG ist ne super Empfehlung! Schieße ihn auch seit etwa 2Jahren, und habe keinen cent bereut!!! Der ist sein Geld wirklich wert!!!
Allerdings ist der in diesem Fall etwas overkill, denn die verarbeitet Neoprenschicht ist wirklich erst ab 40+# nutzbar, und dadurch auch absolut kein Anfängerhandschuh. Unter 40-45# fehlt bei diesem Handschuh einfach das Gefühl an der Sehne.CedricP: mach dir für den Anfang nicht zu viele Gedanken was ein Tab angeht. Wenn du mal dein eigenes Material hast widme dich anfänglich lieber dem Bogen-tuning und Pfeil-Set up! Das wird mittlerweile bei gut 95% der Schützen kpl vernachlässigt und sie konzentrieren sich auch lieber auf hoch-glanz polierte Langbögen, Mittelstücke mit Perlen verziert oder Pfeile mit nem 1000er Spine um die 200fps zu knacken…
Und wenn du bei 5mm Leder schon eine längere Diskussion startest, wart mal bis du dir bzgl Spine, Standhöhe, Nockpunkt, Auflage, Sehne usw nicht schlüssig bist;-) -
Ne Prämie von der Firma für die Leistung im letzten Jahr :juhuu:
-
Geil!!!
1Stk bitte -
Deine Frage was daran so teuer ist kannst du bei jedem der ER messer und auch bei den meisten anderen Herstellern stellen!
Vorallem bei Fixed!!!Die Material und Fertigungskosten der ER schätze ich mal auf unter 60€/Stk.
Material, Laserzuschnitt, Fräsarbeiten, Wärmebehandlung und Massenfertigung der "Gummi"-Griffe...
Von manuellem Schärfen kann man ja bei ER nicht sprechen...@hephaistos
Ich persönlich finde ein höheres Gewicht bei Küchenmesser eher hilfreich! -
Holzkuh
Was ist für dich da so unbrauchbar?
Finds grad bei einem Kückenmesser ganz cool wenn man den Griff abnehmen kann zum reinigen... -
Die sind ja mal wirklich was!!!
Meine Bestellung ist schon so gut wie auf dem Weg.Seh ich das allerdings richtig; die camos sind billiger als die blanken?