Beiträge von lenzmitz

Oh mann los wochos...nur zum Vergleich, du solltest dir mal de service Intevalle von ner ktm exc anschaun, da wuerd dir schwindlich werden.
    De Spinnadn in Mattighofen setzen dir da 15h Intervalle ins Buch!!! :cursing:

Als EX-Qualitäts-Mitverantwortlicher für den 810er, 640er und 490er Motor des Outlander, lege ich dir nun vertraulich nahe diesen nun nicht mehr zu Kaufen ;)
    Grund dafür: er wird nicht mehr in Österreich gemacht!!!

Ne im Ernst: das ist mit Sicherheit einer der ausgereifteren Motoren.

Zu empfehlen wäre noch der CanAm Commander...das Teil ist der Hammer, und hat den selben Motor wie der Outlander, mit Variomatic, aber hald mit 1010ccm :thumbup:

Oh man, man sollte hier wirklich die Klappe halten; sonst wird man hier ja zur Völlerei und Sauferei gezwungen :thumbup:
    Aber, das wär doch mal was: Austrian invasion im SW :D
    Und statt de feiln nehma alle was guads zum essn mit!!!

Tschuldigung bzgl OT, aber zum Hofer oder Aldi Messer kann ich nichts sagen!

Haha, hab genau des söwe Problem ghabt, nur in die andere Richtung.
    Hab Rot/Schwarz bestellt, nur ist von dem Rot fast nichts zu sehen...

PS.: wennst es wirklich nicht brauchst, nehm ich es dir gerne ab...wie viel is denn noch übrig?

Ne billige Chrompolitur tuts eigentlich immer!
    Da steh ich nicht so auf teure Produkte, mit 10 bis 15min sollte man bei solchen Arbeiten schon Rechnen.

Das mit antrocknen lassen hab ich überhaupt noch nie gehört ?( , im Gegenteil; ich versuche immer die Reste der vorhergehenden
    Politur zu entfernen und nur mit frischer Paste zu arbeiten.

Das muss ich mal versuchen!

Haudi Mannen.

Mich würde mal interessieren welches „finish“ ihr bei euren Klinge bevorzugt!
    Als ich geb euch mal zur Auswahl ein Finish mit nem 3000er Wasserstein und nem finish durch….
    sag jez mal… Lederriemen und Chrompolitur, also hald Hochglanz.

Mich würde auch noch eure Begründung interessieren!!!

Geh jez mal davon aus wie ich es mach…

Grund dafür ist: weil ich der Meinung bin, dass man mit nem rauerem Finish auch besser und schneller bei bestimmten gröberen Arbeiten ist.
    Und Hochglanz hald was her macht wenn man’s verkaufen will, oder seine Freunde beeindrucken weil die Haare vom Unterarm flüchten beim Anblick der Klinge… :laber:

So:
    Ich bin echt glücklich mit meinem 15er; vor allem bei Schlagarbeiten macht es echt was her :thumbup:

Hab aber noch ne Frage: Da ich die Bilder der ganzen „neu eingetroffenen“ sehe, und meins ja schon wieder zum Beschichten müsst (laut Aussagen mancher User; ich aber der Ansicht bin dass es dadurch einfach Charakter bekommt)…Was ist das eigentlich für eine Beschichtung die ER da verwendet? Kommt mir persönlich weniger wie ne Beschichtung vor, eher wie ne Brünierung; mal als Vergleich zu zB FOX…?!?!

Haha, toll!!!
    Danke, ja hab mir auch schon die Bewertungen auf der Craghopper Seite angesehen...das mit dem Fit dürfte ein Problem sein.
    Danke nochmal, das hat schon geholfen.
    Aber gleich 4 Nummern größer???

Grüzi mitnand.

Wollte mal wissen ob schon einer von euch die Hose von Bear (Craghoppers) hat.
    Bitte lasst jez die Diskussion bzgl dem Typen!!!

Mich interessiert die Hose nicht weil sie von ihm ist, oder weil sein Name drauf steht; das ist mir ziemlich Schnuppe, sondern weils` eine ist, die mich wirklich reizen würde.
    Also wäre ich für jegliche Erfahrungswerte sehr dankbar!!!

Oida du haust di ja ins zeig!!!
    Das Teil wird schlussendlich ja zu schade um richtig damit herum zu knuppeln, und dann erst 2012, wenn die ganzen Zombies kommen; dann versaust du dir dass Teil auch noch mit Blut und so :D

Ah, du Armer; de hab ich auch mal genossen; aber im Gegensatz zu dir ohne Ehrenrunde :P

Div Namen via PN falls Interesse besteht.
    Aber wenns da ernst is, dann remma si zamm, er hats ma echt super gmacht des letzte mal, und i werd dann hald a wieder mal eins angehn müssen; das's glei zwa machn miasn...
    N690er bei 1060-1090°, in Öl, und den Rücken auf Blau, und noch plan geschliffen :thumbup:

PS.: Bezahlung bei ihm via Trinkgeld, oder hoid a stick Stahl.

Weis zwar jez ned genau welche Temp du beim C75 brauchst, aber min Grilla hab i meine Zweifl... ?(
    Des min befummeln könnt hi haun, kannst ja mal die hand an mein "Abfallmesser" legen :D

Mein Tip: Geh in die Paul Hahn HTL, da gibts noch 2 Lehrer die das für mich machen.